carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eigener Hintergrund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 20.10.06, 17:22  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

hi, ich hab das auch ausprobiert, aber bei mir passiert nix, hier guckt mal:

ich werd jeck *g*





Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (174 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 20.10.06, 17:22  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

lol ich glaub da erkennt keiner was



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.06, 17:45  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

Doch Feen...geh mal hier auf Großansicht und...ich glaub, du hast vergessen die Klammer zu schließen gg*


____________________


[editiert: 20.10.06, 17:46 von Berlin Witch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 18:51  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du dich mit CSS nicht so gut auskennst, dann mach die Einstellungen lieber nicht direkt ueber die CSS Datei.
Geh in Verwaltung -> Website -> Layout.
Klick dort neben "Seitenumrandung" (wenn du es dort haben willst) das kleine Zettelchen an. Es oeffnet sich ein neues Fenster bei dem du unten bei "Eigenschaften hinzufuegen" das "background-image" aussuchst. Dort gibst du dann einfach die URL zu deinem Bild ein und klickst auf "uebernehmen".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 20.10.06, 22:36  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

oki, super, danke. Nun hab ich den Hintergrund und so weit auch alles wie ich es habe, aber, lach...ich hab sämtliche Schriften nun auf ...weiß...umgestellt, und dennoch ist ein Teil noch ...schwarz...kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das auch noch umstellen kann? Hier seht ihr, was ich meine:





Dateianlagen:

forum.jpg (232 kByte, 1.200 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.06, 22:56  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das sind die Sub-Foren Titel, die lassen sich im Layout leider nur manuell aendern.
Schau dir dazu mal diese beiden Beitraege an:
http://www.carookee.com/forum/support/12/5901797#5901797
http://www.carookee.com/forum/support/12/5906424#5906424

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feen


Beiträge: 41
Ort: 74072 Heilbronn


New PostErstellt: 20.10.06, 23:27  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

hey, vielen Dank, nun hab ichs :-) ENDLICH *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel


Beiträge: 24
Ort: Hoyerswerda

New PostErstellt: 13.11.06, 11:39  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

bei mir klappt das auch ganz prima,
aber manchmal können es die anderen Mitglieder nicht sehen

an was kann das liegen?

Angela

http://www.carookee.com/forum/Reborn-Ooak-Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.11.06, 14:24  Betreff: Re: Eigener Hintergrund  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

was genau koennen deine Mitglieder manchmal nicht sehen?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com