carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.12.06, 21:20  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Hallo

    Zu 1: Wenn rote Kreuze erscheinen ist was an deiner verlinkung falsch. Hast du das Depot auch für jeden freigegeben ?

    .
öööhm was heißt das genau ?
Langt es nicht wenn man den Code von einer Webseite kopiert ?
ich habe mir auch dieses schneescirpt kopiert. aber bei mir fallen auch nur rote kreuze


[editiert: 08.12.06, 21:25 von Chefana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 08.12.06, 21:50  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

Nö reicht nicht. Du musst die entsprechenden Grafiken natürlich auch haben. Und zwar so abgespeichert, dass sie auch vom Script geladen werden können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 08.12.06, 22:26  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Nö reicht nicht. Du musst die entsprechenden Grafiken natürlich auch haben. Und zwar so abgespeichert, dass sie auch vom Script geladen werden können.
hmmm und wie mache ich das ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.12.06, 22:59  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

du brauchst die Grafik der Schneeflocke.
Geh mal in unser Scriptforum, da wirst du eine Grafik finden, siehe Banner in meiner Signatur.
Die lädst du dir ins Depot und ersetzt einfach den link im Script mit deinem.
nach oben
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 12.12.06, 14:25  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

danke
jemand aus einem anderem forum was so nett und hat mir ein schneescript gemacht.
da ich von sowas absolut keine ahnung habe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.11.08, 20:36  Betreff: Re: Schnee/Radio...nicht steinigen bitte ;o)  drucken  weiterempfehlen

Sobald ich das Script ins Forum einsetze, hat man keine Editierfunktionien/Tools mehr, wenn man einen Beitrag schreiben will. Kann man das irgendwie lösen? (Geht auch nicht mit dem Standard-Editor). Hat jmd. eine Idee?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com