carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 17.12.06, 13:49  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du das , die Schilder sind auch bei den anderen Smilies zu sehen ???......Hast du mehrere Schildersmilies eingebaut ???....Wenn du möchtest, dass eben nur bei Tina ein Schildersmiley erscheint, dann musst du vor die anderen Smilies ein Zeichen setzen.... dann erscheinen diese nicht als Smiley, wenn man das bestimmte Smileywort schreibt.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus

Ort: NRW

New PostErstellt: 17.12.06, 14:15  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte,ich habe ja auch normale Smilies drin wie hier links wenn man einen Beitrag schreibt.Da sind sie dann auch drin

nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 17.12.06, 16:17  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Du verlinkst doch jeden Smiley einzeln...da betrifft es dann die anderen Smilies nicht, also jeder ist dann individuell....kann einfach mit einem geschriebenen Wort ( so wie in deinem Fall mit dem Wort Tina ) im Beitrag erscheinen oder eben, wenn du den Smiley in Zeichen setzt , dann erscheint er eben nur, wenn du ihn auch mit den Zeichen in den Beitrag setzt oder ihn unter Smilies anklickst....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maus

Ort: NRW

New PostErstellt: 17.12.06, 20:29  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir,das Du mir so gut geholfen hast.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com