carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*Melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 12.03.04, 15:51  Betreff: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe schon in einigen Foren gesehen, dass man Mods und Admis farblich kennzeichnen kann beim Onlinestatus. Wie geht das? Und kann man es auch mit mehreren unterschiedlichen Farben machen?? Ich habe nämlich unterschiedliche Modtitel und hätte diese gerne entsprechend gekennzeichnet.

Danke schon mal im Vorraus.

Viele Grüße Mel:))
PS.: Und bitte so, dass es auch ein Anfänger versteht ;)




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 30.03.04, 18:36  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *Melanie*
    Ich habe schon in einigen Foren gesehen, dass man Mods und Admis farblich kennzeichnen kann beim Onlinestatus.
Aber nicht bei carookee-Foren, oder? Sicherlich hast du sowas bei vbulletin-Foren etc gesehen, bei carookee gibt es diese Option wohl (noch) nicht. So richtig wichtig finde ich im übrigen eh nicht.

Glückauf,

hhe

--
Brat fettlos mit Salamo ohne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Melanie*


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.04.04, 12:42  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Was heißt wichtig? Ich fände es nur gut, wenn man es machen könnte, vor allem ist es auch für ein Mitglied interessant, wenn man Mods und Admis besser erkennen kann.

Trotzdem Danke.

Und ich meine ich hätte es in einen carookee-forum gesehen.

Viele Grüße Mel:))




Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht.
Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.

by me :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.04.04, 06:34  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Tja, früher konnte man in den Sub-Foren mit einfachen html-Befehlen Namen oder anderes hervorheben. Ich hab' gerade bei mir geguckt - nu is alles Schwarz...

Hatter wohl abgeschaltet, der Mat... Unterstreichen geht jedoch noch, fett und kursiv...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 27.11.04, 18:43  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Und wie macht man das fett und kursiv utnerstreichen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.12.04, 16:40  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

jo das wüsste ich auch gerne.

ignatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 20.12.04, 17:18  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Also, weiß es jemand, würd mich wirklich freuen, wenn's mir jemand sagen könnte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.12.04, 12:36  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

HTML-Befehle sollten eigentlich funktionieren. Mit <b>Hallo</b> wirds fett (b=bold=fett), mit i anstatt b kursiv und mit u unterstrichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur
New PostErstellt: 01.03.05, 22:36  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

@ Mat: Wo setzt man diese Befehle dann genau ein??
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 01.03.05, 22:40  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Beim Onlinestatus gehts wohl nicht, aber in den Subforen ist das kein Problem! Alle Formen, Farben usw sind möglich. Habs bei mir im Forum schon eingebaut! Da sind dann sogar die jeweiligen Mods gleich mit dem entsprechenden Profil verlinkt!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com