carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Charmeur
New PostErstellt: 01.03.05, 23:01  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

@ Frank: genau so habe ich es auch schon, bloß ich dachte, vielleicht wäre es auch im Onlinestatus möglich, schade, aber ist nicht so tragisch.. ;-)
nach oben
Gast


New PostErstellt: 06.03.05, 21:53  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

ehm könntet ihr mal ein beispiel geben??sodas ich nur einen anderen namen einsetzen muss oder so... ich hab es bei mir nur runter geschrieben aber hätte gerne das man raufklicken kann und dann zum profil kommt

bitte!!

krümel

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 06.03.05, 22:05  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Sende mir deine mail-addy per PN. html kann man hier leider nicht komplett posten!



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 06.03.05, 22:17  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, Du konntest mit der Mail etwas anfangen. Wie schon gesagt, bei Fragen rufe mich morgen einfach an.



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 07.03.05, 15:14  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

@frank

du kannst html auch hier komplett posten , du musst nur nach der "störmeldung" nochmal auf antwort schreiben klicken


beispiel:

<a href="http://www.carookee.com/forum/kate-bush/sidebar?n=75">Hier findet Ihr die letzten 75 Beiträge</a>

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 16:02  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke für den Tip



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 07.03.05, 16:38  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Hat alles geklappt *g* danke!

krümel

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 07.03.05, 16:44  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich!



www.kroatientips.de
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 12:21  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Beim Onlinestatus gehts wohl nicht, aber in den Subforen ist das kein Problem! Alle Formen, Farben usw sind möglich. Habs bei mir im Forum schon eingebaut! Da sind dann sogar die jeweiligen Mods gleich mit dem entsprechenden Profil verlinkt!
Hallo .

Kann das vieleicht einer genauer erklären wie man das in den subforen einbaut ?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 13:25  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in dem du in die Beschreibung der Sub-Foren, den Namen der Mods eingibst, diese mit dem HTML Code farblich kennzeichnest und evtl. auf ihr Profil verklinkst.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com