carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 13:53  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

wie sähe denn dann der code aus ? Name und Farbcodes sind klar . brauche nur das grundgerüst .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 14:05  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Versuchs mal so in etwa:


<a href="URL des Profils"><font color="#ff0000">Name</font></a>


Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 14:17  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

wuaaa wie bekomm ich denn die URL des Profils ??? Oder versteh ich dich nur falsch und hab grad kp von nix^^
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 14:18  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Du musst ja nicht auf das Profil der Mods verklinken ;)

Wenn du es aber moechtest, dann klick das Profil des entsprechenden Moderators an und kopiere dir diese URL aus dem Browser.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 14:45  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

die url bleibt bei mir immer gleich . die normale foren url . egal ob ich ins profil gehe oder nich . und der code funzt allgemein nich bei mir da er mir immer das " in ;34 umwandelt sobalt ich abspeichere :-(
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 14:51  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den Namen des erwuenschten Modreators anklickst, dann kommst du in sein Profil.
Das ist bei jedem Mitglied eine andere URL.

Wie das " bei dir in ;34 umgewandelt werden kann, da bin ich allerdings ueberfragt, ist mir noch nicht untergekommen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 15:05  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

das ist mir schon klar keres aber wie gesagt meine url bleibt immer gleich . die ändert sich nicht wenn ich ein profil anklicke . es bleibt die normale foren addy im browser
nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 15:06  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

achja und wie gesagt funzt der code auch nich weil er das " in ;34 umwandelt *narv*
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.02.06, 15:09  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

Hmm, vielleicht liegt das an einem der vielen Codes die du im Forum hast, damit meine ich beides.

Das Profil:
Koennte an einem der Codes liegen, oder daran das dein Forum komplett geschlossen ist.

Code:
Wandelt dein Browser das auch um, wenn du den Code selbst schreibst?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 15:35  Betreff: Re: Wie zeige ich farblich Admi und Mods bei der Besucherliste??  drucken  weiterempfehlen

jap auch dann wandelt er um . und richtig mein forum ist komplett dicht .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com