carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin neu bei carookee - Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orinoko


Beiträge: 4
Ort: Hünxe


New PostErstellt: 19.03.07, 16:23  Betreff: bin neu bei carookee - Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
ich bin neu hier und habe zwar schon einige Erfahrungen mit Foren und deshalb auch mit meinem eigenen hier bei carookee keine größeren Probleme, aber dennoch brennt mir eine Frage auf der Seele und leider habe ich unter Suche auch noch keine passende Antwort gefunden.
Deshalb hoffe ich, das einer von euch mir helfen kann.
Ich wüsste gerne wie man die Geburtstage der Mitglieder in die Infoleiste integrieren kann.
Ich wäre um eine Antwort sehr dankbar.
Lg orinoko



Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag lang Zeit sich zuentfalten.
--------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.03.07, 19:45  Betreff: Re: bin neu bei carookee - Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

in die Infoleiste kann man das hier nicht reinpacken.
Du kannst den kalender-Ticker so einstellen das nur die geburtstage angezeigt werden und diesen dann in den Kopf- oder Fussbereich oder in eine Gruppierungs- oder Sub-Forenbeschreibung packen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orinoko


Beiträge: 4
Ort: Hünxe


New PostErstellt: 19.03.07, 20:12  Betreff: Re: bin neu bei carookee - Forum  drucken  weiterempfehlen

alles klar! Danke!!!



Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag lang Zeit sich zuentfalten.
--------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orinoko


Beiträge: 4
Ort: Hünxe


New PostErstellt: 19.03.07, 21:55  Betreff: Re: bin neu bei carookee - Forum  drucken  weiterempfehlen

ich habe es versucht aber leider zeigt der Kalender mir die Geburtstage, die in Zukunft sein werden bis max. 2 Monaten im vorraus. Ich wollte das aber so einstellen, dass der Kalender mir nur die heutigen Daten anzeigt. Geht das?



Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag lang Zeit sich zuentfalten.
--------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.03.07, 13:21  Betreff: Re: bin neu bei carookee - Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das geht nur wenn du den Endzeitpunkt im Kalender jeden Tag manuell neu einstellst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com