carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Endurofreunde


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.04.07, 21:12  Betreff: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein "schwarzes" Schaf hat bei uns ins Forum MISST geschrieben und andere Personen beleidigt.

Wie komme ich an seine Identität -- habe nur E-Mail Adresse

IP würde auch schon helfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 25.04.07, 21:27  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Manchmal hilft schon, nach der Email zu googlen. IP ist irrelevant, solange du nicht Anzeige erstatten willst, denn der Provider wird die Realdaten des Users an Privatpersonen nicht rausgeben


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Endurofreunde


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.04.07, 21:32  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

hab ich als erstes gemacht ohne erfolg e-mail ist fantasie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.04.07, 21:39  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Ip findest du im Admin Bereich -> Forum, unter dem geschriebenen Beitrag des Mitgliedes.

Wie Torsten aber schon sagte, das bringt nur etwas, wenn du Anzeige erstatten willst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 30.04.07, 11:21  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht, je nach Sachverstand des Richters.
Es gibt mittlerweile wohl schon Urteile, die besagen, dass eine IP nicht dazu geeignet ist, den Benutzer zu ermitteln. Allenfalls den Anschlussinhaber.
Wenn also jemand Mist schreibt oder Leute beleidigt, muss das z.B. nicht Papi als bezahlender Anschlussinhaber sein, sondern kann natürlich auch der 11-jährige Rotzbengel gewesen sein.

User kicken/sperren (nicht IP-Sperre, die hilft eh so gut wie nichts), wenns unbedingt sein muss, hilft nur der Weg über eine Anzeige.
Alternativ kann man sich aber auch ein dicke Fell wachsen lassen, sowohl auf den Zähnen als anders wo.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 08.05.07, 23:47  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

mittels ip , mail ect kann man zu 99,9% nicht an die wahre indentität kommen (ohne richterliche hilfe)

wenn der user aber eine in deutschland gemeldete eigene homepage hat und du die url hast, dann hast du seine adresse innerhalb von einer minute über zb http://www.united-domains.de

gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 09.05.07, 19:49  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Und wenn jemand es nicht möchte, auch so nicht

z.B. unsere Hauptadresse: http://home.arcor.de/TheAbbacks

Da findest du nix

Und unsere reine Umleitungsadresse: www.ACK360.com
für 10 Euro im Jahr Da kannste bei der Registrierung
hinschreiben was dir gerade gefällt

UND: Das ist auch gut so WEIL: Es sollte schon
so sein, daß wahre Identitäten auch nur an richtiger Stelle und
zum richtigen Anlaß bekannt werden (ohne richterliche hilfe)
und nicht anders

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 09.05.07, 19:51 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angel


Beiträge: 24
Ort: Hoyerswerda

New PostErstellt: 29.07.07, 10:47  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich mal eine ähnliche Frage.

Bei mir will sich jemand anmelden, tut so al wäre er ganz neu und hat unser Forum durch Zufall gefunden.
er wird mir aber als "Ehemaliges Mitglied" angezeigt.
email Adresse sagt mir aber gar nichts. Wie kann sowas zustande kommen?

Gruß Angel

http://www.carookee.com/forum/Reborn-Ooak-Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.07.07, 13:20  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,
vielleicht war der/die jenige schon in einem anderen Carookee Forum Mitglied??
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.07.07, 14:41  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angel,

falls dir dieses Mitglied in einer PN als ehemaliges Mitglied angezeigt wird, bedeutet das nur, dass er/sie in einem anderen carookee Forum Mitglied ist, nicht aber in deinem.
Wird dir dieses Mitglied in einem Beitrag in deinem Forum als ehemaliges Mitglied angezeigt, war es schon mal bei dir registriert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com