carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 05.08.07, 21:02  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
jetzt habe ich mal eine Frage an Dich. Da ich bisher nie von einem Forum bei Carookee von Dir gelesen habe, bis Du hier Beruflich(zum schnüffeln) angemeldet?

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.08.07, 16:36  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mir jetzt auch wieder hoch hilfst. Bin nämlich gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Wenns dich beruhigt - ich schnüffele beruflich, um Patientendaten in einem Krankenhaus vor echten Hackern zu schützen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 07.08.07, 17:56  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Helfen wir schon!
Nur verstehe ich nicht warum wenn ich Aussagen mit klaren Einschrankungen mache warum das dann so aufgenommen wird als haette ich was als 100% erwiesen hingestellt. Also irgentwie habt ihr auch was mit der wahrnemung oder irre ich mich da?

Nur mal so zum erinnern

vieleicht haut er dann ja ab
Solche spinner die in foren rummachen und ihre zeit damit verschwaenden leute zu beleidigen kennen sich mit proxies und ding nicht ausAber eventuel haben sie ne fire wall die alarm schlaegt.
Ich wollte nur sagen das Abschreckung manchmal hilft zumindest wenn mans mit dummen furzen zu tun hat.
Funzt nicht 100% aber bringt was und erleichtert mir das loeschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.08.07, 06:53  Betreff: Re: Wie bekomme ich wahre Identität eines Mirgliedes raus  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind deine klaren Einschränkungen ja einfach nicht klar genug.
    Zitat:
    Ich wollte nur sagen das Abschreckung manchmal hilft zumindest wenn mans mit dummen furzen zu tun hat.
Ich behaupte allerdings, dass deine Art der Abschreckung zu 99% nicht hilft.
Und zwar, weil deine (in diesem Fall eindeutige Aussage)
    Zitat:
    Solche spinner die in foren rummachen und ihre zeit damit verschwaenden leute zu beleidigen kennen sich mit proxies und ding nicht aus
nicht zwangsläufig zutreffend ist.
Aber davon ganz abgesehen.
Wer andere Leute in massivster Weise beleidigt, den schmeißt man halt einfach aus dem Forum. Ich verstehe da nicht, warum es Probleme beim Löschen geben sollte. Das derjenige sich danach wahrscheinlich wieder anmeldet, steht ja auf einem anderen Blatt.

Was meiner Erfahrung nach am ehesten Erfolg bringt, ist simples Ignorieren. Irgendwann wird ihm dann nämlich langweilig und er verabschiedet sich von selbst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com