carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche ein Script für einen Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 04.04.07, 09:18  Betreff: Suche ein Script für einen Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der mir die Tage bis zu einem Ereignis runterzählt und dann aber auch die Stunden und Minuten....

Ticker, die nur die Tage zählen und dann nicht weiter weiß ich zur genüge....

Aber wie gesagt ich brächte einen Ticker der mir.z.B. sagt noch 3 Tage, 23 Stunden und 20 Sekunden bis zur nächsten Folge von ....


Weiß da jemand von Euch was ?

Danke schonmal !!


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.07, 23:44  Betreff: Re: Suche ein Script für einen Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meinst du sowas?

http://www.24fun.com/

mfG


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 09.04.07, 22:06  Betreff: Re: Suche ein Script für einen Ticker  drucken  weiterempfehlen

Danke, bin inzwischen schon fündig geworden !!


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lindaschmitz


Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.06.07, 08:31  Betreff: Re: Suche ein Script für einen Ticker  drucken  weiterempfehlen

schau mal hier
http://www.blingyblob.com/countdown/index.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com