carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zellen für Gruppierungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.07, 11:56  Betreff: Zellen für Gruppierungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß gerade nicht wirklich wie ich meine Frage formulieren soll und hoffe das ich es verständlich schaffe.

Ich habe eine Grafik als Hintergrund erstellt die nun in den Zellen der Gruppierungen angezeigt wird. Ich hätte es gern so das die Grafik von Links nach rechts voll durch geht.
Jedoch sieht es in den Grupierungszellen für Themen, Beitragszahlen, etc. komisch aus, da sich die Grafik dort verschiebt, wenn ich sie da auch anzeigen lasse.

Forenskin habe ich das gleiche wie das hier im Supportforum.
Ist es irgendwie möglich die Grafik von links nach rechts gleichmäßig anzeigen zu lassen?

Edit: tut mir leid. Habe jetzt erst bemerkt das ich im falschen Subforum gepostet habe.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 20.07.07, 12:00 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.07.07, 12:55  Betreff: Re: Zellen für Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dazu musst du den Skin wechseln, bei diesem hier geht das nicht vernuenftig.
Nimm den SubSilver und fuege deine Grafik bei "Tabellen-Hintergrundgrafik" ein, der Punkt fehlt bei dem SmartBlue.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.07.07, 18:13  Betreff: Re: Zellen für Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Ein Link zum Forum wäre nicht schlecht gewesen. Dann könnte man sich das Ganze mal anschauen, was sicherlich besser nachvollziehbar wäre.

    Zitat:
    ...der Punkt fehlt bei dem SmartBlue.
Könnte man den dann nicht einfach manuell in die CSS eintragen?
Wenn die CSS dann korrekt abgespeichert und abgearbeitet würde, wäre das Problem ja unabhängig vom Skin lösbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 20.07.07, 18:44  Betreff: Re: Zellen für Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
das geht meines Wissens nicht. Ich habe das schon mal ausprobiert und dann kam diese Fehlermeldung:

• Sie dürfen CSS-Tagnamen nicht verändern.
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.07, 18:48  Betreff: Re: Zellen für Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich danke für die Antworten. Bezügl. dem Link: ich wusste nun nicht ob ich den hier für so eine Kleinigkeit posten durfte.
Ging ja Gott sei Dank auch so.

Ich werde dann wohl den Skin wechseln. Ich hatte auch versucht das per CSS zu machen und bekam die von Winnetou erwähnte Meldung.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 20.07.07, 18:49 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.07.07, 22:19  Betreff: Re: Zellen für Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn es ein carookee Forum ist, wovon ich ausgehe sollte bei Problemen immer der Link mit angegeben werden.
Aber das Problem ist ja generell bei diesem Skin, also kann ich hier auch ohne Link antworten.

@ woki
man kann in der CSS nur die Dinge veraendern, die von vornherein schon drin stehen, einen neuen Tag einfuegen geht nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com