carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch ´ne dumme Frage !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.06.04, 12:08  Betreff: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich ein neués Topic in ein Sub - Forum setze, wird dies zwar angezeigt aber weder der Text dazu noch meine Sig sind zu sehen !
Habe nichts an den Einstellungen geändert ! Was ist da los ?

Danke im Voraus !

angels_epiphany

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 12:10  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

schau mal hier http://www.carookee.com/forum/support/1/Beitraege_werden_nicht_angezeigt.2043814.0.01105.html

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.06.04, 12:23  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Das macht mir ja Hoffnung ! bin erst seit gestern dabei !

Hat sich denn bei dir was ergeben ?

LG Ines

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.04, 13:24  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar auf meine Email keine Bestätigung bekommen, aber jetzt geht es wieder. Bei Dir dann bestimmt auch.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 18.06.04, 21:49  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Ja, und danke nochmal, war sehr informativ !

LG

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Animiert%20Herz%20Danke.gif (92 kByte, 363 x 326 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.06.04, 21:40  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Hab in Deinem Forum die Rubrik Vorstellen/oder ganz allgemein Unterhaltung vermisst....

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.06.04, 08:02  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi !

Ganz unten ist der Mystery Corner ! Die Laberecke sozusagen ! Oder was meinst du sonst ? gg* Sorry, vielleicht bin ich ein wenig schwer von Begriff ! gg*

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

schmetterling-04.gif (52 kByte, 480 x 270 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.06.04, 08:39  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hab ich nicht gesehen, kann also nur an mir liegen...

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.06.04, 09:42  Betreff: Re: Noch ´ne dumme Frage !  drucken  weiterempfehlen

No Problem ! gg* Komm ruhig vorbei und frage mich ! lol*

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Bear1.gif (42 kByte, 200 x 212 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com