carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade


Beiträge: 5
Ort: Elvis´Memphis

New PostErstellt: 22.04.08, 20:05  Betreff: Re: Brauche Hilfe zum Thema "Skin"...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Du koenntest mal versuchen Java deinstallieren und neu installieren.
    Koennte auch ein Firewall Problem sein, bekannt bei Kaspersky und Norton.
    Firewall mal kurz ausschalten, Browsercache noch mal leeren, Cookies noch mal loeschen und dann das Forum aufrufen.
    Wird alles richtig angezeigt muss der Fehler bei der Firewall gesucht werden, evtl. alle Einstellungen ueberpruefen.
So, das habe ich gerade eben getan...
Firewall ausgeschaltet (ist Steganos Internet Security 2007 Version 9.0.2.614), Cache und Cookies gelöscht und Forum aufgerufen... Immer noch dasselbe Problem...

Den Skin für das Forum habe ich bei der Einrichtung ohne Änderung am Layout (außer dem Bild on Top der Seite) übernommen...
Also keine Änderung am Layout vorgenommen, nicht mal eine Winzigkeit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com