carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauche mal echte Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 26.07.04, 13:08  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Woher willst du wissen, dass ich das nicht getan habe???

Kannst du dir da irgendein Urteil drüber bilden???

Solls alles geben, also zerbrich dir mal nicht meinen Kopf!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 26.07.04, 13:08  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Und nochwas: Die Smilys für mein Forum sind auch permanent verlinkt!!!

Und nu kommst du!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 26.07.04, 13:09  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Heidi

Schön das du so ein Vorbild bist für alle User. *fg*

Aber das geht schon inordnung also mach dir dein Kopf nicht umsonst Kaputt.

Mano Man echt schlimm. Butterfly laß sie doch wenn sie es brauch Bitteschön.



[editiert: 26.07.04, 13:11 von Sunce]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 26.07.04, 13:10  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

@ Sunce:

Hat das mit dem Hintergrund denn was gebracht???
Hast du es hinbekommen?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 26.07.04, 13:11  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Butterfly

Mache ich später Dankeschön nochmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 26.07.04, 13:13  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Büdde, büdde!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 26.07.04, 13:48  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Butterfly

Habe es alles so gemacht er zeigt es mir auch an in Allgemein aber nicht im Forum Und nun ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 26.07.04, 13:51  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Bei mir steht es so drin: url(http://file.carookee.de/forum/Butterfly83/16/file/192492/240.gif)
Mit der Klammer drum... Find ich komisch, geht aber...
Die Url ist aber richtig? Ich hatte beim ersten Versuch ein Leerzeichen drin...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
testaccount0815


Ort: weit weg


New PostErstellt: 26.07.04, 14:18  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Heidi völlig recht - ich finde eure Mentalität "Ich will alles und zwar sofort und kostenlos" auch zum Kotzen. Selbst der Hinweis, daß ein anderer dadurch Nachteile haben könnte, fruchtet nicht. Im Gegenteil - da werdet ihr erst richtig frech.

    Zitat: Butterfly83
    Und nochwas: Die Smilys für mein Forum sind auch permanent verlinkt!!!

    Und nu kommst du!!!
Und das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.


[editiert: 26.07.04, 14:26 von testaccount0815]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunce


Beiträge: 62
Ort: Lüneburg - Nähe Hamburg

New PostErstellt: 26.07.04, 15:53  Betreff: Re: Brauche mal echte Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Bitte nun macht doch nicht so eine Welle.

Werde allles inordnung stellen dann hoffe ich es ist Ruhe.

Deswegen hast dich in mein Forum angemeldet um zu stöbern ?

Naja manche haben echt Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com