carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laufschrift einfügen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 18.07.06, 23:58  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

na klar jürgen
aber wie kann ich jetzt den Text zum bsp verlinken?? *fg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.07.06, 23:59  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

was ist bsp?

nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 00:02  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

bsp : Beispiel!

also ich hab noch eine laufschrift in dem Forum (ohne bild) und der text soll verlinkt werden *gg*
soll ich dir mal den code zeigen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 19.07.06, 00:06  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Den Text muss Du in Deim Depot hochladen, und den Link von dem Text dann im bsp mit einbinden.
Aber sorry ich gehe jetzt schlafen
Liebe Grüsse
Jürgen

nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 00:11  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja kein prob jürgen
bis dann
guten8

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 19.07.06, 06:59  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

<font size="2" face="Verdana" color="#CC0000">
<marquee direction="left" scrollamount ="3" width="980"><a href=http://www.fanfarenzug-heusweiler-dilsburg.de>Danke noch dem Fanfarenzug Heusweiler Dilsburg</a></marquee>


Ich hab ihn auch mal etwas langsamer gemacht, find zu schneller Scrolltext tut dem Auge weh


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 20:28  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ok danke
ich werde es mal versuchen! *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 20:32  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist aber ein problem"
und zwar sieht man die schrift nicht
also mann muss wissen wo sie läuft damit dann die schrift erscheint!:-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 19.07.06, 20:46  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ei, dann musst Du einfach wo das hier steht: color="#CC0000 einen anderen Schriftcode einfügen, den man auf Deinem Forum sehen kann. Wahrscheinlich ist Dein Forum in einer ähnlichen Farbe wie der Code, deshalb sieht man es nicht.

Codes kannst Du in Deinen Einstellungen im Layout finden!

Gruß
Anja

nach oben
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:02  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Tja, liebe Anja!
Du beschäftigst Dich ja auch mit "selfhtml" und nimmst ja auch an unseren kleinen Workshops teil.
Will damit sagen, Du lässt nicht andere für Dich die Lösung finden, sondern willst es ebend selber wissen und lernen.
Das ist schon ein kleiner feiner Unterschied. ;-))))))

Viel Erfolg und denkt mal nach!

http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=marquee
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com