carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laufschrift einfügen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 19.07.06, 21:11  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Farbe hab ich aber nicht verstellt, kann höchstens daran liegen, das dein Forum bei Links generell die Farbe ändert. Aber du kannst ja wie Anja schon sagte, mal in den Einstellungen nach den Linkfarben schauen oder im Code selbst den Wert hinter "color" ändern, musst mal schauen, was geht. Farbcodes liefert sonst auch Google, einfach nach Farbtabellen suchen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:15  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs gefunden appenzeller! *gg*
iss alles nicht so einfach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 19.07.06, 21:18  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre

cooler Link, vor allen der letzte Teil von Beachten Sie: ;-))))

In jedem Fall sollten Sie bedenken, dass zappeliger Text vom restlichen Inhalt ablenkt und bei übertriebener Verwendung sehr schnell störend wirkt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:20  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

I sog do nix mehr zu. De Grenz iss erreicht. ;-)))))))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:23  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

kann mir auch vielleicht noch jemand sagen wie ich ein flash intro davor mache??
also zuerst das Intro und dann die seite??
oder ist flash nicht so gut?
hat das jemand von euch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:26  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Das ist gut. Das würde mich auch mal echt interessieren. Wir haben unsres nämlich gerade endgültig ins Nirvana verbannt. ;-))))))))))))))))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:29  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

das heisst andre?
hast auch keine ahnung! *wein*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:36  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

In 3D-Max eine 3 dimensionale Performenc/Grafik vorbereitet, sie in eine Bewegung gebracht wie wir es wollten (rollende Cyspro-Kugel), sie in eine 300 MB große AVI gewandelt, sie mit einem Ton unterlegt und dann in ein Flash von 600 KB und in eine AVI in 800 KB umgewandelt. Anschließend mit wmv und andere Formaten gebastelt.

Ein paar Wochen Online damit im Flash und zu guter Letzt verpöntes Intro verbannt. Trotz 1 1/2 monatiger Arbeit.

Ich habe keine Ahnung mehr, Sorry. Hab ich vergessen. ;-)))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:39  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

kein problem!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:43  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke! ;-)))

Überprüf aber mal Deine Scriptfehler mit Deiner Kurzdomain.



Dateianlagen:

Fehler.JPG (32 kByte, 428 x 282 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com