carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laufschrift einfügen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:45  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

was meinst du damit andre?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:49  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Außer der Werbeeinblendung werden mir in meinem Browser (IE) die o. g. Fehler angezeigt.

Zu dem Thema "Kurzdomains" gibt es Beiträge von mir und sogar richtig kleine Artikel bei uns unter www. cyspro.com/cyspro im Portal.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 21:50  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja aber was soll das sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 21:54  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Lesen, Informieren, Probieren, Lernen und dann Fragen.
In der Reihenfolge?
Google
Wikipedia
Fachforen
Oder einfach hier warten, bis jemand fertige Ergebnisse liefert.

Viel Erfolg! ;-)))))))))

P.S.: Bitte nicht böse sein!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:00  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja wie du meinst, aber ich hab mir den counter von cyspro drauf gemacht?
der zählt ja alles als hit wenn ich die seite wechsel
wo muss der denn hin das er nur die hauptseite zählt??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:00  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

bzw das er pro ip nur einmal am tag zählt oder so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 19.07.06, 22:01  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
was meinst Du mit Flash Intro?
Ich hab in meinem Forum gerade mal ein Test mit Flashbanner als Laufschrift, das funktioniert. Unten in derFusszeile.

siehe:http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke

Alles Liebe
Jürgen

nach oben
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:04  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ja das wär was
aber!
ich wollte so ein intro :-)
aber den code für den banner kannste mir auch sagen :-)
das ist der link zum banner :-)

http://file1.carookee.com/forum/Guggemol/file/1924317/ich%20bin%20bei%20guggemol.swf?w


[editiert: 19.07.06, 22:04 von Guggemolvk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 19.07.06, 22:04  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht böse sein!
Hier gibt es Leute (weit über 40), die setzen sich hin und lernen, verfolgen Links und Bilden sich.
Hochachtung vor diesen ganzen Leuten!

Vorgefertigte Lösungen (Ist gleich Unterstützung von Faulheit!)?
Damit würde ich die jenigen, die sich hier hingesetzt haben und gesucht sowie gebüffelt haben beschämen. Das mach ich einfach nicht mehr!
Wer es trotzdem machen will, bitte schön. Mir geht das zu weit. Manch einer versteht was ich bezwecke, der andere leider nie.

Wie gesagt, bitte nicht böse sein.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 19.07.06, 22:05  Betreff: Re: Laufschrift einfügen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ok andre das hab ich wieder unten *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com