carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mailadresse gespeichert obwohl user gelöscht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus_Seelenfänger


Beiträge: 5
Ort: Biberach

New PostErstellt: 27.01.10, 22:09  Betreff: mailadresse gespeichert obwohl user gelöscht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
ich hab ein problem bei einem user, er hat sich angemeldet mit seiner mailadresse irgendwas ist aber schiefgelaufen und er kam nicht ins system rein,
also user wieder gelöscht, soll sich neu anmelden
geht aber nicht weil seine mailadresse noch irgendwie im system gespeichert ist.

wie kann ich die löschen das er sich wieder anmelden kann?

hab über die suche leider nix gefunden.
danke für eure hilfe
markus



http://www.seelenfänger.net
http://www.markus-braig.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.01.10, 23:00  Betreff: Re: mailadresse gespeichert obwohl user gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Gar nicht, weil er immer noch angemeldet ist.
Er muss sich also auch nicht erneut bei Carookee anmelden. Wenn er in dein Forum will, muss er lediglich dem Forum beitreten.
Das ist aber keine Anmeldung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus_Seelenfänger


Beiträge: 5
Ort: Biberach

New PostErstellt: 27.01.10, 23:05  Betreff: Re: mailadresse gespeichert obwohl user gelöscht  drucken  weiterempfehlen

danke
und wie bring ich ihm das am besten bei? gibt's da nee Anleitung für Personen bei denen das Problem zwischen Tastatur und Stuhl ist?


[editiert: 27.01.10, 23:07 von Markus_Seelenfänger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.01.10, 23:50  Betreff: Re: mailadresse gespeichert obwohl user gelöscht  drucken  weiterempfehlen

Halo,

die gibt es schon, kommt aber drauf an wie groß das Problem zwischen Tastatur und Stuhl ist
Er muss sich unter www.carookee.com mit seinem Benutzernamen oder seiner E-Mail Adresse und seinem Passwort einloggen.
Dann im eingeloggten Zustand direkt in dein Forum wechseln.
Im Menü des Forums sieht er dann "Mitglied werden" anstatt "Kostenlos anmelden".
Auf "Mitglied werden" klicken, gewünschten Benutzernamen eingeben, fertig.
Falls er das nicht schafft kann er sich auch mit einer anderen E-Mail Adresse komplett neu registrieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com