carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik Button ins Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.09.04, 12:59  Betreff: Musik Button ins Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich möchte gerne einen Musik Button in mein Forum stellen.
Habe aber kenerlei Ahnung, wie ich das machen könnte.

Wer kann mir da helfen ?

Danke im Vorraus !

http://www.carookee.com/forum/Mystery-Page


Liebeslied


Wie soll ich meine Seele halten, daß
sie nicht an deine rührt? Wie soll ich sie
hinheben über dich zu andern Dingen?
Ach gerne möcht ich sie bei irgendwas
Verlorenem im Dunkel unterbringen
an einer fremden stillen Stelle, die
nicht weiterschwingt, wenn deine Tiefen schwingen.
Doch alles, was uns anrührt, dich und mich,
nimmt uns zusammen wie ein Bogenstrich,
der aus zwei Saiten eine Stimme zieht.
Auf welches Instrument sind wir gespannt?
Und welcher Spieler hat uns in der Hand?
O süßes Lied.

R. M. Rilke


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.09.04, 21:25  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

was für ein Musikbutton? meinst du so 'ne Art Radio ins Forum oder so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.04, 23:29  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Nee, das ist im Grunde genommen, wie eine virrtuelle Stereoanlage ! Mit "An" und "Aus, - Knöpfen" zum anklicken ! Vermute ja mal, das man die Lieder aus der eigenen Datei da hochlädt ! Dann kann jedes Mitglied sich selber Mukke anmachen, oder nicht, bleibt dann jedem selber überlassen ! Die Asuwahl liegt natürlich beim Admin in dem Falle !

Kenne echt keinen, der mir dabei helfen kann !

LG


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.09.04, 21:22  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

das meine ich!
setz doch einfach per HTML Code im Head oder was weiß ich Bereich den passenden HTML Code für einen MP3, Midi usw. reinsetzen kann!
weiß ich leider im mom nicht auswendig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.09.04, 21:24  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hehe, das ist ja mein Prob, ich habe da nicht die Bohne von Ahnung ! lol*

LG


nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.10.04, 20:14  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

hmmm komm mal bei mri im Forum dann gib ich es dir, dort kann man nämlich die Codes richtig anzeigen! dann gib ich dir den Code ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feifel33


New PostErstellt: 17.11.04, 12:25  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Das wär mal so ein script!!! Aber wo kann ich dies einbauen um so einen Button in meine Page einzubauen??????Bitte um schnelle antwort



[editiert: 17.11.04, 12:36 von Feifel33]
nach oben
Feifel33


New PostErstellt: 17.11.04, 12:36  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

So hier ist er richtig!!!

Einfach als Kopf oder Fußframe einsetzen und schon kann es losgehen!!!(<)Am Anfang nicht vergessen!!!!

Embed src="http://www.energy.de/static/hamburg/audio/energy971.asx" width="70" height="25" autostart="1" align="center" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" Name="MediaPlayer" transparentAtStart="1" animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="0" ShowPositionControls="1" autoSize="0" ShowStatusBar="0" displaySize="false"></embed>

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.11.04, 13:39  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Danke Feifel"chen"! hihi Aber das Prob ist, das du keinen Hoster findest, der mehr als 2 MB (und das ist dann schon viel!) auf einmal nimmt! Also die Musik, die ich ins Forum haben wollte, hat mindestens 7 MB und das nimmt keiner, sonst hätte ich bereits einen solchen schönen Mukke Button! *Heulz*

peme hat schon jede Menge von denen durchgeguckt (nochmal Danke dafür Süße!) aber entweder, nehmen die nicht soviel auf einmal (oder nur Midi und wenn ich Handy Melodien hören will, dann schalte ich mein Handy ein!) oder du darfst es nicht ausserhalb des Anbieters verlinken!

LG


Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feifel33


New PostErstellt: 17.11.04, 14:07  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Das ist eben nur ein radiosender den du einbauen kannst!!!

Hier mit diesem Frame spielt er "RADIO ENERGY"""

Kannst ja mal bei meiner Page vorbeigucken und es testen!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com