carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik Button ins Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 26.01.06, 17:52  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

das hatte ich vorher schon gemacht keres . funzt aber auch nich . ich glaub die spinnen die römer . gg .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 26.01.06, 18:00  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich bekomme den Player bei dir auch mit dem FF angezeigt, wie auch mit dem IE.

Ist es denn nur bei dir so, oder haben andere Mitglieder deines Forums auch das Problem?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.06, 18:25  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da auch mal geschaut.
Heute Mittag war der Player noch oben, ne? Da gings bei mir auch nicht.
Also, angezeigt schon, aber nicht abspielen.

Jetzt ist er untendran und ich kann ihn mit IE abspielen. Alles okay!
Mit dem FF kann ich ihn sehen, aber nicht abspielen. Cookies, Cache usw.. alles gelöscht...
Hm...



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.06, 18:28  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Moment!

Hab jetzt nochmal im FF geschaut.
Es geht doch! Man muß nur den Abspiel- Knopf ganz oben links in der äußersten Ecke anklicken lol
Das ist ja lustig!



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.01.06, 14:37  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

so habe nun die anderen mitglieder gelöchert . bei denen funzt das radio bei FF . bin also der einzige wo es bei FF nicht mehr angezeigt wird . doofgux .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.01.06, 14:44  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hab ich mir schon irgendwie gedacht ;-)

Ich kenne mich leider mit dem FF nicht so aus.
Vielleicht hilft ein Update (falls eins zur Verfuegung steht), oder es stimmt etwas mit deinen Einstellungen dort nicht.
Ist vielleicht der Mediaplayer dort nicht freigeschaltet oder hast du kein Aktiv X aktiviert?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.01.06, 14:51  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht ;-)

    Ich kenne mich leider mit dem FF nicht so aus.
    Vielleicht hilft ein Update (falls eins zur Verfuegung steht), oder es stimmt etwas mit deinen Einstellungen dort nicht.
    Ist vielleicht der Mediaplayer dort nicht freigeschaltet oder hast du kein Aktiv X aktiviert?
da sind wir schon zwei . ich hab den auch erst seit ...2 wochen oder so . und vorher lief das radio ja über den FF . habe ja mit diesem browser alles so eingerichtet . ein update steht da wohl noch nich zur verfügung soweit ich das grad gesehen hab . und zu aktiv x und player freischalten , da weiß ich jetzt auch nich weiter . kannste mich da mal einweisen ?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.01.06, 15:18  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich selber benutze den IE.
Den FF hab ich nur mal so zum testen auf dem PC, deshalb kenne ich mich da auch nicht mit aus.

Ich versuche mich mal zu erkundigen, kann aber nichts garantieren ;-)
Hier gibt es aber viele FF Nutzer, vielleicht koennen die dir ein wenig weiter helfen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 27.01.06, 15:41  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab ja noch 2 weitere browser bei denen alles in ordnung is . also erstmal nich so tragisch . trotzdem erstmal danke keres .
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.01.06, 16:01  Betreff: Re: Musik Button ins Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

geh mal in der Menueleiste beim FF auf Extras/Einstellungen/ Downloads ---> unter Download-Aktionen ist ein Button mit Aktionen anzeigen und bearbeiten. Da kannst du einstellen das z.B. eine MP3 mit dem Windows-Media-Player geöffnet wird! Voraussetzung ist natürlich das er korrekt installiert ist!

Mehr wuesste ich jetzt auch nicht. Notfalls den FF deinstallieren und wieder neu drauf packen, aber das waere die letzte Distanz.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com