carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Password

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Obama


Beiträge: 17
Ort: Bez. Kitzbühel/Tirol

New PostErstellt: 19.08.10, 17:51  Betreff: Password  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi MItleidende,
ich habe ein Password fuer mein Forum und bestimmte Mitglieder sind deaktiviert.
Trotzdem loggen sich diese ein, obwohl sie das password nicht kennen.
Leider bekomme ich keine Antwort vom Kundeservice und auch unter SOS antwortet niemand.
Wer kann da helfen?????
Besten Dank schon mal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 30.09.10, 12:18  Betreff: Re: Password  drucken  weiterempfehlen

Hallo Obama,
wenn jemand von dir deaktiviert wurde,ich nehme mal an entweder gelöscht oder auf den gaststatus gesetzt,dann verbleiben sie trotzdem im Carookee System..Sie werden zwar angezeigt,aber haben dann keine Möglichkeit bei dir zu lesen oder zu schreiben..Nicht irritieren lassen,davon Es könnte ja sein,das derjenige auch in einem anderen carookee Forum noch angemeldet ist,dann sieht es so aus,als ob er auch Zugang zu deinem Forum hat..



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com