carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angels_epiphany


New PostErstellt: 17.11.04, 13:39     Betreff: Re: Musik Button ins Forum

Danke Feifel"chen"! hihi Aber das Prob ist, das du keinen Hoster findest, der mehr als 2 MB (und das ist dann schon viel!) auf einmal nimmt! Also die Musik, die ich ins Forum haben wollte, hat mindestens 7 MB und das nimmt keiner, sonst hätte ich bereits einen solchen schönen Mukke Button! *Heulz*

peme hat schon jede Menge von denen durchgeguckt (nochmal Danke dafür Süße!) aber entweder, nehmen die nicht soviel auf einmal (oder nur Midi und wenn ich Handy Melodien hören will, dann schalte ich mein Handy ein!) oder du darfst es nicht ausserhalb des Anbieters verlinken!

LG


Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.738 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com