carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub - Sub Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
swads


Beiträge: 2
Ort: Odenthal

New PostErstellt: 27.11.04, 11:11  Betreff: Sub - Sub Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Brauche wirklich hilfe.....
Es geht um folgendes....

Ich habe in der Gruppe Computer Das Sub-Forum PC - Games erstellt das funktioniert auch alles... ich möchte aber in dieses Sub - Forum PC - Games andere Sub Foren machen.. d.h. wenn ich auf PC-Games klicke das ich dann noch mal auswählen kann zB. zwischen Warcraft oder Quake oder Counterstrike.....

thx mfg swads

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 27.11.04, 11:24  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

hallo

das geht nicht , man kann in subforen keine weiteren subforen erstellen

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
swads


Beiträge: 2
Ort: Odenthal

New PostErstellt: 28.11.04, 16:41  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

warum geht das denn nich?
Das ging aber bei rapidf*****.com schon !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 30.11.04, 20:40  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: swads
    warum geht das denn nich?
    Das ging aber bei rapidf*****.com schon !!
das hier ist aber nicht rapid :-)

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 01.12.04, 13:27  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

geh zu Forum4free.org
das ist der Besteanbieter überhaupt, na ja bei carookee ist das einzig gute nämlich nur das Depot

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 17:52  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Wer bitte will Sub-Sub-Foren?
Macht alles nur unübersichtlicher - oder nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter
New PostErstellt: 04.12.04, 04:40  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Nicht unbedingt Mat. z.B. in meinem Auswanderer-Forum, welches nach Ländern unterteilt ist, wäre es sinnvoll, in den einzelnen Länderforen Sub-Themen erstellen zu können (z.B. Einwandern, Leben in..., Umzug und Zollfragen, Lebenshaltungskosten. Personalfragen usw).

Walter
nach oben
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 04.12.04, 13:53  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

ok manchmal dacht ich mir auch, es währe nicht schlecht wenns sowas geben würde.

ABER:
Beil längerer Überlegung bin ich bis jetzt immer zu einer lösung gekommen (die dann auch besser war als sub-subforen).
Ich finde Mat hat völlig recht... wer will oder braucht sowas wirklich?
Das wird dann echt unübersichtlich.

Schaut euch doch mal die meisten foren an...
eine ewige scrollaktion und dann noch sub-subforen??

nein danke
da verlass ich lieber die seite

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 20.12.04, 17:17  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

schade eigentlich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 20.12.04, 17:20  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

yap, aber man kann ja nicht alles haben
bei mir wäre es ein Vorteil, aber kann man das denn nciht so machen, wie beim Chat, wer den haben will kann den einschalten und wenn nciht dann nciht
ach is ja jetzt egal, aber irgendwie muss ich ja immer irgendwo meinen Senf dazu geben =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.12.04, 12:38  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hypothese: Sub-Sub-Foren machen's nur unübersichtlich. Warum nicht einfach die gewünschten Unterforen in die Hauptebene packen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com