carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub - Sub Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.12.04, 12:38  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hypothese: Sub-Sub-Foren machen's nur unübersichtlich. Warum nicht einfach die gewünschten Unterforen in die Hauptebene packen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 22.12.04, 19:50  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

weil ich sonst ein ewig langes menü hätte, wenn ich für jede anime-serie ein subforum aufmach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.12.04, 14:35  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

ich finde, dass das dann viel übersichtlicher wird. Kommt drauf an, wo der Schwerpunkt des Forums ist.
nach oben
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 23.12.04, 23:57  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

eben, deswegen sollten zumindest sub-sub foren zur verfügung stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 24.12.04, 18:17  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

ich schließe mich, wie gesagt, an. Wäre sehr nett und hilfreich.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 25.12.04, 11:36  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

grübel .......

ihr könnt doch in jedem subfurom beliebig viele neue themen anfangen und mit neuer überschrift zum neuen thema versehen,ist doch dann eigentlich so wie ihr es wollt !?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 30.12.04, 19:12  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klonies
    grübel .......

    ihr könnt doch in jedem subfurom beliebig viele neue themen anfangen und mit neuer überschrift zum neuen thema versehen,ist doch dann eigentlich so wie ihr es wollt !?!
nein

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 06.01.05, 23:06  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

es ist nicht so, weil in meinem forum ist das ja der fall.

ohne sub-sub foren: mangas-> magic knight rayearth -> danach kein weiteren thread zum thema (so kann nur über eine sache z.b. autor diskutiert werden)

mit sub-sub foren: mangas-> magic knight rayearth -> viele themen wie z.b. autor, story, zeichnungen. (so ist es viel übersichtlicher und auch einfacher, wenn man etwas sucht, anstatt den ganzen großen und unübersichtlichen thread durchzublättern)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 12.01.05, 23:09  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

tachchen,

ist nur die frage ob der mat das dann auch einbaut ??
also bei mir hat sich noch keiner von meinen usern beschwert das dass zu unübersichtlich ist.
ich habe nur einzelne rubriken und darin sind die ganzen threads.

tschöö rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 12.01.05, 23:09 von rudizwei]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 15.01.05, 09:41  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

beschwert hat sich bei mir auch noch keiner über fehlende sub-sub foren.

kann mir aber vorstellen das das in manchen foren , je nach thematik , sehr praktisch wäre ! so könnte man auch zb in seinem forum das komplette forum in anderen sprachen einrichten und hätte auf der hauptseite nur ein subforum mehr.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 18.01.05, 23:52  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

da soll mal noch einer sagen Mat würde nicht schnell reagieren :-)

Geplante Erweiterungen
Neue Möglichkeiten, die in den nächsten Wochen fertiggestellt werden
Untergliederung in Sub-Sub-Foren
Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren"
Änderung von Grafiken, Buttons und Hintergründen in Foren-Layouts
Anzeige der Bezugs-Beiträge beim Schreiben einer Antwort
Integration von administrativen Funktionen in die Foren-Website
Überarbeitete Handhabung der Foren-Bereiche auf der carookee-Plattform


quelle : Roadmap

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com