carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub - Sub Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
-Merlin-


New PostErstellt: 18.01.05, 23:52  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

da soll mal noch einer sagen Mat würde nicht schnell reagieren :-)

Geplante Erweiterungen
Neue Möglichkeiten, die in den nächsten Wochen fertiggestellt werden
Untergliederung in Sub-Sub-Foren
Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren"
Änderung von Grafiken, Buttons und Hintergründen in Foren-Layouts
Anzeige der Bezugs-Beiträge beim Schreiben einer Antwort
Integration von administrativen Funktionen in die Foren-Website
Überarbeitete Handhabung der Foren-Bereiche auf der carookee-Plattform


quelle : Roadmap

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.01.05, 00:06  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Na das hoert sich ja gut an, da bin ich echt mal gespannt.

Lieben Gruss
Keres





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.01.05, 06:58  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Na das hoert sich ja gut an, da bin ich echt mal gespannt.
Naja, ich bin nicht so sehr gespannt, ich habe vielmehr die Frage, ob z.B. der Design-Editor jetzt funktioniert. Ich weiß es nicht, denn nachdem ich ihn wegen einiger Macken wieder rausgeworfen habe und mir keine Überarbeitungsmeldung bekannt ist, sah ich keinen Grund, ihn wieder mal auszuprobieren ...

nach oben
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 19.01.05, 19:14  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

der Designeditor ist eigentlich ganz gut, nur sind die Funktionen ziemlich ehm nicht geeignet für viele Browsers, außerdem fehlen da noch ein paar Sachen, na ja ich bin mit den ganz normalen Editor ganz zufrieden, außer man kann nciht draufklicken *gg* also auf B I U usw.
klappt noch nicht, na ja ...

@ Mat: wow ich dachte dass das noch nicht mal aufgenommen wird. Danke. Hab mich wohl geirrt. Tausend Dank. Okay wann ist denn der nächste Update? *lol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thommi69


Beiträge: 11
Ort: 58099 Hagen

New PostErstellt: 24.01.05, 16:09  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich befürworte Sub-Sub-Foren auch auf jeden Fall!!!
Man kann das dann alles noch etwas gliedern und es ist übersichtlicher. Ich will die Hauptseite nicht kilometer-lang haben

daher -----) Sub-Subforen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe gerade erst, dass das nun angedacht ist: prima!!


[editiert: 24.01.05, 16:12 von thommi69]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.02.05, 22:48  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hmm, angekuendigt wird es ja jetzt in der Roadmap schon seit Wochen aber ein Datum steht wohl noch nicht fest, oder?

Ich finde es auch wichtig das alles andere erst richtig funktioniert aber auch bin ich sehr fuer die Sub-Sub Foren.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 03.02.05, 23:32  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

sehr richtig,erst soll mal das forum als solches perfekt laufen,denn happern tuts doch sehr an der traffic (siehe heute).

Wenn dann noch die gewünschten extras hinzukommen und auch noch funzen,krischt karotte den web nobel-preis :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 09.02.06, 18:05  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Folgendes Problem : Ich bin gerade dabei in meinem Testforum , Sub sub Foren einzubauen .
Hierzu hab ich eine Gruppierung "Hollywood" angelegt und darunter die Sub sub Foren . Darunter die Gruppierung "World of Music" und wieder darunter die sub sub Foren . Das Problem nun ist das bei mir unter dem Bereich Hollywood alle Sub sub Foren angezeigt werden , auch die aus dem Bereich World of Music . schaut mal nach unter httP://nordlichter,carookee.de
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.06, 18:49  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,

genau aus diesem Grunde raten wir ja immer dazu, die Sub-Sub-Foren noch nicht zu nutzen.
Dieser 'Fehler' kommt bei den jetzigen Sub-Sub-Foren vor, also das ist immer so.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 09.02.06, 18:51  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

grml , das is ja doof . :-(
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.02.06, 18:54  Betreff: Re: Sub - Sub Forum  drucken  weiterempfehlen

Genau ;-)
Deshalb warten wir ja alle so sehnsuechtig auf die neuen Sub-Sub-Foren ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com