carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Gefällt-mir"-Button

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.11.11, 20:31  Betreff: "Gefällt-mir"-Button  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich ist es müßig hier überhaupt nach irgendetwas zu fragen, wenn ich mir so manche Themen mal anschaue, aber ich versuche es trotzdem.

Wäre es möglich für das Forum eine Art "Gefällt-mir"-Button, wie bei Facebook, zu erstellen, so dass man eben Beiträge "liken" kann?

Gruß, Alessia


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.11.11, 20:47  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.11.11, 21:01 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.11.11, 21:34  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Bin auch total dagegen :-)

Warum gibt es denn nirgendwo den Button: "Gefällt mir nicht" ?

Gruß Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.11.11, 01:22  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Meinetwegen auch den
Ich frage auch hauptsächlich meiner Mitglieder wegen, weil sich ein Großteil dieser jenen Button wünscht.
Vielleicht gibt es ja auch die Option, so etwas gesondert einbauen zu können!? Aber wahrscheinlich eher nicht...


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 30.11.11, 19:06  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Wieso erstellen ? ,den Button gibts schon lange.
Oben im eingang kann man ein pic oder sonstiges einstellen und wenn man drauf klickt ladet man da so man solte.
ausserdem kann man auch Umfragen erstellen oder verlinkungen vornehmen.

PS: Von Facebook halte ich aber mal reingarnix,das ist das letze.

LG Bond


[editiert: 30.11.11, 19:08 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riodario


Beiträge: 18
Ort: Oudtshoorn

New PostErstellt: 06.12.11, 22:20  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia
Auch in unserem Forum wird nach so einem facebook Button gefragt. Also wie macht man das????Geht das irgendwie?
Gleich um das vorweg zu nehmen.... bin ich auch kein facebook Freund. Aber es hilft doch ungemein ,wenn man Freunde hat die Beiträge/Fotos teilen möchten.
Ich schau gern wieder hier vorbei.
Grüße aus Südafrika
dario



www.danger-online.de/dario
www.carookee.com/forum/kapurlaub.de


____________________
www.straussennest.net
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.01.12, 23:34  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man mich nicht vielleicht mißverstanden hat. Ich möchte keinen "Gefällt-mir"-Button VON Facebook für das Forum, sondern FÜR das Forum einen Button, so dass man bestimmte Beiträge im Forum "liken" kann, wenn sie einem besonders gut gefallen. Die sollen dann nicht auf FB geteilt werden, oder irgendsowas. Man soll eben nur den "Daumen hoch" sehen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kotti


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.12, 14:09  Betreff: Re: "Gefällt-mir"-Button  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Also ich fände das auch ne gute Idee - sieht man immer mehr in Foren, so können sich die User untereinander noch besseres Feedback geben.
Gruß,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com