carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was haltet Ihr davon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 13.02.05, 23:52  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich so ein profi wäre,hätte ich das aber irgendwo vermerkt :o))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.02.05, 07:41  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Hab ich doch:
http://www.carookee.com/forum/cyspro/4/Herzlich_willkommen.3378549.0.01105.html
und hier:
http://www.carookee.com/forum/cyspro/16/Benutzung_des_Forums.3530180.0.01105.html

Haste einen anderen Tipp?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 14.02.05, 13:51  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

beim ersten link steht "wie" man sich anmelden kann !!

beim zweiten das man als angeldeter an "umfragen teilnehmen kann" !!

Steht niergends das man angemeldet sein muß ?!?

Ich denke das waren auch genug der worte hier in diesem threat,ist ohnehin die falsche baustelle für dererlei gewichtige themen :-))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.02.05, 14:19  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

jep
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.02.05, 22:18  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Danke!

Korrektur ist erfolgt. Ich hoffe es ist eindeutig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.02.05, 23:46  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Nun, es ist seit einigen Tagen "relative Ruhe" eingetreten.

Ein Rauchzeichen zu dem Ursprungsthema aus dem Bereich "Mat" ist immer noch nicht da.
Egal ob gewollt oder oder nicht.

Die Resonanz der Mitglieder hält sich auch in Grenzen. Mann/Frau ist zufrieden, alles scheint zu funzen, alle relativ zufrieden zu sein und es gibt kein Interesse mehr an unserem Angebot für die Koordinierung und Hilfeleistung.

So sei es denn also!

Ohne einen Schmollmund, bockig zu sein oder gar eingeschnappt zu sein, beende ich diese Diskussion jetzt.
Dennoch bleiben wir aufmerksame und kritische Beobachter aber auch Helfer!

Allen weiterhin viel Erfolg in Ihren Foren, viele Besucher und wenige Probs mit unserem Forumanbieter!
Wir bleiben erstmal vorerst hier, trotz der "Macken"!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 21.02.05, 07:45  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Ohne einen Schmollmund, bockig zu sein oder gar eingeschnappt zu sein, beende ich diese Diskussion jetzt.
Klar: Schmollmund muß nicht sein - trotzdem find ich's schade ...

nach oben
Andre


New PostErstellt: 21.02.05, 10:12  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Ja, schade Ralf.
Aber, wenn es keiner will. Ich kann auch nicht ewig warten. Wir haben alle noch etwas anderes zu tun.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.05, 11:12  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Nun, es ist seit einigen Tagen "relative Ruhe" eingetreten.

    Ein Rauchzeichen zu dem Ursprungsthema aus dem Bereich "Mat" ist immer noch nicht da.
    Egal ob gewollt oder oder nicht.

    Die Resonanz der Mitglieder hält...............
Irgendein Grund warum das hier zweimal im Forum stehen muß ?

http://www.carookee.com/forum/support/2/4138947.0.01105.html?p=2

    Zitat: Andre
    Die Resonanz der Mitglieder hält sich auch in Grenzen. Mann/Frau ist zufrieden, alles scheint zu funzen, alle relativ zufrieden zu sein und es gibt kein Interesse mehr an unserem Angebot für die Koordinierung und Hilfeleistung.
Tja bei mir klappt momentan alles und wenn es hier Probleme gibt, wird zum entsprechenden Thema ein Thread eröffnet, das Problem ist dann in der Regel früher oder später gelöst...

Deine angebotene Hilfe (wenn auch gut gemeint) bringt hier sowieso rein überhaupt nichts, da die meisten Probleme die hier auftreten ohnehin nur von Mat persönlich behoben werden können...


[editiert: 24.01.15, 02:31 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 21.02.05, 11:55  Betreff: Re: Was haltet Ihr davon?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, war 2 mal begonnen. Also wird es auch 2 mal zu Ende gebracht.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com