carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder per Hyperlink als Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.01.06, 15:01  Betreff: Re: Bilder per Hyperlink als Signatur  drucken  weiterempfehlen

ich habe mehrere links ausprobiert . mit dem gleichen ergebnis . es wird kein kreuz angezeigt sondern nur ein weißes kästchen . nebenbei der/die User/rin Forumsmama hat auch ein bild in ihrer signatur hier im hilfe forum das mir genauso als weißes kästchen angezeigt wird wie bei mir im forum .
doofgux !?!?!?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.01.06, 15:16  Betreff: Re: Bilder per Hyperlink als Signatur  drucken  weiterempfehlen

Nun, bei der Userin Forumsmama ist der Link entweder falsch, oder existiert nicht mehr.

Gib doch mal bitte den Link zu dem Bild

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.01.06, 15:26  Betreff: Re: Bilder per Hyperlink als Signatur  drucken  weiterempfehlen

hier hast du mal ein beispiel :

http://www2.pcc.com/staff/phil/eddie.jpg
nach oben
Andre


New PostErstellt: 19.01.06, 15:29  Betreff: Re: Bilder per Hyperlink als Signatur  drucken  weiterempfehlen



Der heißt dann:

[img]http://www2.pcc.com/staff/phil/eddie.jpg[/img]

Und dann kann es sein, daß der Anbieter vielleicht Fremdverlinkung (Trafficklau) nicht duldet. Aber hier geht es ja!
Beachte Groß- und Kleinschreibung.


[editiert: 19.01.06, 15:29 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 19.01.06, 15:47  Betreff: Re: Bilder per Hyperlink als Signatur  drucken  weiterempfehlen

jetzt klappt es . ich hatte vorher diesen code hier von dem beitrag etwas weiter oben benutzt .
Damit funzt es nich . aber nun geht es einwandfrei . danke für die hilfe andre
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com