carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WebRadio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 08:28  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich würde gerne auch einen button fürs Webradio haben. Mit dem Code von Andre klappt es super - ich würd aber gern Radio Dardania hören. Wo finde ich den Quellcode, um es bei mir zu laden?
Büdddddeeeee, ich würde sooo gerne Radio Dardania hören, während ich in mein Forum Grammatikerklärungen kloppe
:o)
Ich würde mich sehr freuen!!
Hier mal der link zu Radio Dardania -

http://www.radiodardania.com/v2/index.php

Ich hab da einfach nichts gefunden...aber wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht richtig gesucht habe, da ich noch zu wenig Ahnung habe..

Ich hoffe auf baldige Hilfe
:o)

Vielen Dank,
eure Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 11:15  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Öffnet sich nicht Dein Player mit diesem Link?
http://www.radiodardania.com/radio.m3u


Edit:
Ich habe es mal in unser Sortiment eingebaut. Geht ganz gut.
Lade es Dir auf Deinen Webspace oder in Dein Forum und verlinke es richtig. Ist eine unvollständige Liste von Sendern.

Demo:
http://www.cyspro.com/download/base/demo/tools/radiotv/


Viel Spaß damit!


[editiert: 01.05.06, 13:20 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 12:35  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Fantastisch, Andre!!

Herzlichen Dank!

Es funktioniert!

Ich danke dir!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 12:49  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache.
Wenn Ihr uns weitere Links zu Sendern gebt, bauen wir sie gern ein. Im Moment arbeiten wir ein wenig an der Komplettierung, wollen auch noch mehr TV-Sender aufnehmen und uns um die Streams für den Realplayer kümmern.

Wer also möchte, schickt oder postet den Link zum Sender.

Viel Spaß mit der Datei!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.05.06, 12:59  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

super, danke!!

Të fala, Grüße,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 19:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Das geht??????????????????????????????????ßß Ich suche seit Monaten nach einem albanischen Radiosender für mein Forum, und habe shon meine Finger wund gekloppt, ohne Erfolg, stets nur englische oder deutsche Sender, deshalb gab es bislang bei mir kein Radio.........ahhhhhhhhhhh...............wie genial, werd ich gleich einsetzen, super Lule.......Knuuuuutsch, bist ´n Engel.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 19:21  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Nein, wohl doch kein Glück....bei mir funktioniert es nicht, nichtmals in Deinem Forum Lule *wein*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 19:30  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert doch astrein, wie Lule es eingebaut hat. Auch unser Testlink funzt.

Demo:
http://www.cyspro.com/download/base/demo/tools/radiotv/


[editiert: 01.05.06, 19:31 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.05.06, 21:57  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Jetzt weiß ich auch, warum es die ganze Zeit über nie bei mir funktionierte......es ging nicht auf Grund von AOL, mit dem IE geht´s, hatte es nie versucht...jetzt geht´s. Doch mal `ne andere Frage...kann man es nicht auch so einrichten, dass es beim Betreten der Seite sofort anspringt, man es aber ausschlaten kann, wenn man nicht mehr hören mag??


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.06, 22:11  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Ja, das sind die kleinen Tücken bei AOL. Aber egal. Mit dem IE funzt es garantiert.

Das mit dem an (autoplay beim betreten der Seite) und ausschalten schau ich mir mal an. Mal sehen ob ich eine schnelle und unkomplizierte Lösung finde.
Ich gebe Dir aber zu Bedenken, daß das nerven wird und mit jedem Refresh der Seite neu geladen wird.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com