carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WebRadio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Leeice


New PostErstellt: 06.08.06, 14:22  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

ich wollte gern auch mein Lieblingsender ein bauen aber finde ihn net in der liste an wen muß ich mich wenden wenn ich ihn in mein Forum einbauen möchte?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 06.08.06, 14:50  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schau mal Hier

http://www.surfmusic.de/

Liebe Grüsse
Jürgen
nach oben
Leeice


New PostErstellt: 07.08.06, 06:10  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

ja und wie setze ich das in das Forum ein?

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 07.08.06, 10:01  Betreff: Re: WebRadio  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

hier nur ein Beispiel:

<a href="http://www.surfmusic.de/radio-station/radio-bremen-4,967.html" target="New window">Radio</a>

Musst jetzt nur mein Sender gegen Deinem in dem Script austauschen. Das Script kannst Du in der Kopf-oder Fusszeile setzen.

Alles Liebe
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com