carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
blues


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.04.05, 05:30  Betreff: Beiträge verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ein Moderator Beiträge verschieben.
Habe nichts entdeckt über so eine Funktion.




____________________
Alles über Rock & Blues unter
www.rolis-rocknblues.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 16.04.05, 13:30  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ja, ausschneiden und einfügen. Steht über jedem Beitrag.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.08.05, 16:18  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hi^^

Ich suche diese Funktion jetzt schon länger, aber irgendwie kann ich bei mir die Beiträge nicht wirklich ausschneiden und einfügen Ôo

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Benutze Mozilla, falls das wichtig erscheint.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 14.08.05, 16:37  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hat sich erledigt, plötzlich habe ich die Funktion doch Oo weiß der Geier wieso die vorher nicht funktionierte^^


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.09.05, 23:38  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

nein ich habe auch das problem das ich ein thema samt antworten verschieben möchte aber wo steht das denn?

nach oben
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.09.05, 23:42  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

und dann noch ne frage..wie kann ich das Forum sperren,so das nur Mitglieder lesen und schreiben können?

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.09.05, 23:49  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samirah
    nein ich habe auch das problem das ich ein thema samt antworten verschieben möchte aber wo steht das denn?
Hallo, geh mal auf Editieren. Da kannst du dann Themen komplett verschieben, steht drunter, bloss Häkchen machen und dann aussuchen, wo es hin soll. (Scrollfeld)

Zu: Für Gäste nicht sichtbar. In den Einstellungen für das jeweilige Subforum. Sichtbar für Jeden -- > Mitglieder --> Moderatoren.

LG


[editiert: 16.09.05, 23:54 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 16.09.05, 23:55  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Diesen Beitrag als Ankündigung anzeigen (bleibt immer ganz oben stehen)
Antworten zulassen
Thread komplett schließen (Antworten sind nicht mehr möglich)
Ganzes Thema löschen (20 Beiträge)

Das steht bei edit und wohin muß das häkchen?ich wills ja nicht löschen sondern verschieben.



Und die einstellungen für Mitglieder finde ich auch nicht...ich bin blöd.sorry



nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:00  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Keiner ist hier doof hehe Siehe Anhang! gg*

LG

Edit: Wenn du ein Subforum erstellt hast, klicke auf dieses und stelle die Optionen dafür ein.


[editiert: 17.09.05, 00:11 von angels_epiphany]



Dateianlagen:

Verschieb.GIF (48 kByte, 562 x 236 Pixel)
speichern

Sub.GIF (45 kByte, 569 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:35  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Danke das verschieben hab ich gemacht,nur alle einzeln.
Habe die funktion nicht bei mir stehen aber egal.
Nun habe ich noch das Problem mit : Für Gäste nicht sichtbar. In den Einstellungen für das jeweilige Subforum. Sichtbar für Jeden -- > Mitglieder --> Moderatoren
Danke für das Bild aber wie komme ich zu dieser seite wo ich die Einstellung wie auf dem Bild vornehmen kann???

LG
Samirah



nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:36  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Edit: Wenn du ein Subforum erstellt hast, klicke auf dieses in den Einstellungen und stelle die Optionen dafür ein.
Aber das mit Komplettes Thema verschieben, das muss eigendlich da sein. Also wenn du Mod oder Admin bist, gehört es zu dem, was für dich sichtbar sein muss.

LG

Du solltest dich aber wirklich mal durch die FAQ wuseln, da findest du vieles, was zu den Einstellungen/Funktionen bei carookee Foren gehört, gut erklärt.


[editiert: 17.09.05, 00:40 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com