carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:36  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Edit: Wenn du ein Subforum erstellt hast, klicke auf dieses in den Einstellungen und stelle die Optionen dafür ein.
Aber das mit Komplettes Thema verschieben, das muss eigendlich da sein. Also wenn du Mod oder Admin bist, gehört es zu dem, was für dich sichtbar sein muss.

LG

Du solltest dich aber wirklich mal durch die FAQ wuseln, da findest du vieles, was zu den Einstellungen/Funktionen bei carookee Foren gehört, gut erklärt.


[editiert: 17.09.05, 00:40 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:42  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Was ist den ein Subforum?



nach oben
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:44  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Du solltest dich aber wirklich mal durch die FAQ wuseln, da findest du vieles, was zu den Einstellungen/Funktionen bei carookee Foren gehört, gut erklärt.



ja das werde ich wohl tun müssen sonst komme ich nicht klar....ich danke Dir erst einmal für Deine Hilfe.

Wünsche Dir noch ein schönes WE.

LG
Samirah


[editiert: 17.09.05, 00:45 von Samirah]
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 00:46  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hab ich gern gemacht!

Hier mal der Link zur FAQ!

http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Schönes WE!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 01:26  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Sorry habe jetzt die Zugriffsrechte bei sicherheit eingestellt und sehe nun im Forum die Beiträge nicht mehr...ich sehe wieviele da sind aber kann sie nicht öffnen..was habe ich falsch gemacht?
Wenn ich auf Antworten gehe steht dort:Folgende Seite konnte nicht gefunden werden: http://www.carookee.com/forum/Nicht-mehr-Rauchen/write//6933660.0.30115.html


[editiert: 17.09.05, 03:11 von Samirah]
nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.09.05, 09:44  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samirah!

Ich würde mal sagen, dass bei dir die Zugriffsrechte falsch eingestellt sind oder du nicht im Forum als Administrator angemeldet bist!
Denn nur ein Admin oder Moderator kann Beiträge verschieben und wenn das bei dir nicht angezeigt wird, wird das der Fall sein!!

Schau mal in die FAQ!
Sicherheit: http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/5?sid=e5f952cf3afe5c7d79f30280ea78bb5f



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.09.05, 10:49  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Ich bins Samirah...........hier steht bin noch kein foren mitglied bin ich aber.Bin nun mit meiner E-Mail adresse erst mal rein.
Ich habe immer noch das problem....Leider kann ich seit heute nur noch Beiträge schreiben,aber keine mehr lesen,nur die Themen sehe ich und wenn ich darauf klicke sehe ich keine Beiträge,sehe nur das da 20 sind aber sehe nicht die titel um darauf zu klicken und sie zu lesen...was habe ich falsch eingestellt?. Die Beiträge von gestern sind für mich alle nicht mehr abrufbar nur die von heute von einemMitglied die auch das problem hat mit dem Forum.

HIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

LG
Samirah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 10:59  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samirah,

Mach doch mal einen Link zu deinem Forum rein, bitte!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 11:14  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Irgendetwas stimmt heute mit dem Forum nicht. Ich kann nur meine Beiträge von heute lesen.Sämtliche Beiträge von gestern sind für mich nicht lesbar.Angeblich stimmt der Link nicht.


wie einen Link machen?

Samirah



nach oben
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 11:22  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

Folgendes sehe ich wenn ich z.B.das Thema Tagebücher öffne

Unser Tagebuch !

Ohne Rauch gehts auch ! Anfang zurück weiter Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aktionen...Thema druckenThema weiterempfehlenThema löschenThema ausschneiden
Sortierung ändern: Diskussionsbaum Datum Betreff Autor aufsteigend absteigend

Ohne Rauch gehts auch ! Anfang zurück weiter Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2

Und die Beiträge fehlen nur was heute gschrieben wird kann ich lesen,alle beiträle von Gestern werden in Zahlen angezeigt aber nicht zum lesen.

Samirah



nach oben
Samirah

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.05, 11:31  Betreff: Re: Beiträge verschieben  drucken  weiterempfehlen

http://nicht-mehr-rauchen.carookee.com/

das ist mein Link....steht bei Einstellungen.




Kurzname

Der Kurzname bestimmt die Internet-Adresse Ihres Forums, wie rechts angezeigt. Er sollte kurz und eindeutig sein und das Thema Ihres Forums auf den Punkt bringen.

Achten Sie darauf, dass sich die Adresse zu Ihrem Forum ändert, wenn Sie den Kurznamen ändern. Der aktuelle Link zu Ihrem Forum lautet:
Nicht-mehr-Rauchen.carookee.com
oder
www.carookee.com/forum/Nicht-mehr-Rauchen



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com