carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal was Lustiges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 26.04.05, 23:55  Betreff: Mal was Lustiges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und nicht immer Frust.

Macht mal Klick auf: http://www.cyspro.de/ueber.htm
wer den Zauberer sieht, kann den Code gerne von mir haben.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mamamelina


Beiträge: 27
Ort: bollendorf

New PostErstellt: 27.04.05, 09:46  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

sag mal kann man den auch ins forum einbauen?


mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.04.05, 09:51  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann man. Du solltest aber acht geben. Wenn Du den Zauberer in Kopf oder Fuß einarbeitest, öffnet der sich jedes mal!!!!
Also Vorsicht, das kann dan nerven!

Und hier nun der Code:

<Object ID=wolfi ClassID=CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F></Object>
<Script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) {
LoadReq = wolfi.Characters.Load(CharID, CharACS);
return(true);
}
var MerlinID;
var MerlinACS;
wolfi.Connected = true;
MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS);
Merlin = wolfi.Characters.Character(MerlinID);
Merlin.Show();
Merlin.Play("Congratulate_2");
Merlin.speak("Willkommen auf meiner HP!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.MoveTo(350,100);
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("GestureLeft");
Merlin.Play("GestureRight");
Merlin.speak("Schau' Dich in Ruhe um!");
Merlin.Play("Surprised");
Merlin.Play("GetAttention");
Merlin.speak("Dein Monitor könnte mal 'nen Putzlappen vertragen!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Confused");
Merlin.speak("Was wollte ich denn eigentlich sagen...?");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Think("Da war doch was...");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Read");
Merlin.Play("ReadReturn");
Merlin.speak("Ach ja!! Denk an mein Gästebuch...");
Merlin.Play("Suggest");
Merlin.speak("...und vielleicht an ein paar Knuddels?!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Ich mach dann die Fliege! Viel Spass!");
Merlin.Play("Greet");
Merlin.Hide();
</script>
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 28.04.05, 07:53  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

@Andre
Also normal hab ich für "Schnick Schnack" nicht viel übrig, aber das ist schöner "Schnick Schnack" Klasse!
LG nach Leipzig Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 28.04.05, 10:40  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bennydog
    "Schnick Schnack"
Du hast recht, ist ansonsten auch nicht so mein Ding! Bin halt nur über den Code "gestolpert" und wollte die kleine Spielerei (vorausgesetzt man hat Word/Office installiert) mal zum Besten geben. Mit der Zeit kann der auch nerven, ist aber besser als irgend so eine belastende Mausspur o. ä.!

Wer es mag, soll viel Spaß damit haben.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.04.05, 14:30  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

Noch was nettes!

http://www.enormity.de/Hack.htm
Der dümmste Hacker der Welt.
Der Hackerangriff auf die IP 127.0.0.1 (localhost)! Für die, die es nicht wissen, diese IP hat Euer eigener Rechner.

Ich habe flach gelegen. Krieg mich jetzt kaum ein vor biegen!



[editiert: 29.04.05, 14:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.04.05, 15:17  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

So doof kann doch keiner wirklich sein, oder?

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 04.02.06, 12:11  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

habe den zauberer auch bei mir eingebaut . und die gesprochenen sätze angepasst . das einzige was nervt sind die sounds . kann ich die auch aus dem code rausnehmen ohne das es probs gibt ? und wenn ja was genau muss ich aus dem code löschen ?
nach oben
Sandra7777


New PostErstellt: 03.03.06, 08:35  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wo muss man den Code denn eintragen????

LG Sandra
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 03.03.06, 10:40  Betreff: Re: Mal was Lustiges  drucken  weiterempfehlen

Dort wo er starten soll. Bei der Hauptseite (was schnell nervig wird) in Kopf oder Fuß oder in einem Subforum.
Überall, wo HTML zulässig ist.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com