carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Mozillaprob lösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 03.08.05, 12:21  Betreff: Das Mozillaprob lösen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im Fehlersubforum wurde es angesprochen, in den Beitragsfenstern funzelt das Kontexmenü z.B. im Firefox nicht. Man kann also nicht mal schnell die Formatierungsbefehle für fett anklicken.
Leider ist der Beitrag da schon geschlossen, deshalb tipper ich hier....
http://firefox.erweiterungen.de/kategorie/formulare_foren/
Funzelt hervorragend, bitte Browserversion beachten.

Gruß Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.08.05, 12:42  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Es gibt noch eine Möglichkeit die Probleme zu lösen:
Die heißt Internet Explorer, es ist mir bis heute ein Rätsel warum sich einige mit diesen Browsern herumärgern.Man liest überall von Problemen hiermit und damit, und warum dies ? Keine Ahnung !

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 03.08.05, 17:40  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Der einzigste Browser, der mich ärgert, ist der IE. ;-) Wenn der so klasse wäre, würde ja keiner umsteigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.08.05, 18:47  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Aha, ich arbeite jetzt schon 7 Jahre mit dem Teil, und kann nichts wirklich negatives berichten.Es sei denn wir reden hier über Sicherheit, aber danach sucht man in der Windowswelt wohl vergebens, es sei denn man hat eine Firewall.

Aber gut das deine Probleme sich ohne den IE jetzt erübrigt haben :)

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.08.05, 22:28  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Hmm...es gibt aber schon Websites, die kannst du mit dem IE gar nicht öffnen. Also es gibt da Leute, die sagen, in 2 Jahren ist der IE nur noch mitgelieferter Schrott, der eben beim Neukauf eines Rechners inclusive ist. Es muss ja auch nicht der Firefox Mozilla sein, es gibt ja auch Netscape und Opera und was weiss ich nicht alles. Der IE weisst wohl auch Sicheheitslücken auf. Nichts desto trotz, hab ich den IE auch immer noch auf dem Rechner und der bleibt da auch, denn ich hab auch festgestellt, das man mit dem Mozilla auf manchen Seiten Probleme hat.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi


Beiträge: 38
Ort: Hannover

New PostErstellt: 03.08.05, 22:34  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

hehe, bei mir ist das genau andersrum habe bei webseiten mit mozilla mehr probleme als wie mit IE, weil die meisten WEebseiten auf IE ausgerichtet sind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 03.08.05, 23:44  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Welcher Browser ist denn nun der beste? Hä?
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 03.08.05, 23:47  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist es (vielleicht für manche leider) die Welt ist auf Microsoft ausgerichtet.Ich habe natürlich auch schonmal etwas anderes probiert und habe die Hände überm Kopf zusammen geschlagen.

Plug´n hierfür, Plug´In dafür > nein danke sage ich da

Allerdings die Seite die sich nicht mit dem IE öffnen läßt würde mich schon interessieren.

Zum Thema Sicherheit sei gesagt: Sicher in "" sind die auch nur so lange, wie sie nicht von großem Interesse sind.Würden jetzt z.B. Millionen auf Firefox etc. umsteigen wäre es ein interessantes Ziel und schon hättest Du wieder den gleichen Salat.Dies gilt auch für andere Betriebssysteme.So ist es nunmal
Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.08.05, 00:02  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

@ Red Fox
Mit so einer Frage kannst Du eine endlos Diskussion auslösen :)

Fakt ist aber: Hast Du ein MS Betriebssystem harmoniert der IE nunmal optimal damit. Der IE bietet eigentlich alles was Du in der onlinewelt beim surfen brauchst.Es ist wohl so das ein anderer Browser vielleicht eine Sekunde schneller startet etc. pp.
Aber letztendlich hat mich kein anderer Browser nur ansatzweise überzeugt.Es paßt eben.
Und wenn du zu denjenigen gehörst die eine Firewall haben, ist der IE überhaupt kein Problem (Sicherheit, was nicht heißt das andere Browser das Problem Sicherheit lösen, probs gibt es überall).
Aber im Zweifelsfall wird dir nichts anderes übrig bleiben als selber zu probieren (Meiner Meinung nach ein überflüssiger Akt um sich die Zeit totzuschlagen)

Wie auch immer, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 04.08.05, 00:09  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, jetzt ist der falsche getappt! :-))
Und die Frage hatte etwas "Sarkasmus" in sich!
Weißt Du, in welchem Forum ich zu Hause bin?
nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 00:11  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK Team
    Allerdings die Seite die sich nicht mit dem IE öffnen läßt würde mich schon interessieren.
Hallo,

Diese Seite kannst du im IE nicht öffnen!

http://www.xn--stadt-der-knige-jtb.de/

Zitat einer CSS Spezialistin:

Der IE ist bei weitem nicht mehr so viel genutzt wie du denkst, ich weiß gar nicht was du mit dem IE hast, es ist eine Tatsache, dass der IE über viele Fehler hinweg sieht, dass dort Sachen richtig angezeigt werden die aber falsch SIND. .....

.... Der IE liegt auch in anderen tools weit hinter den gängigen Browsern wie Opera, Firefox und Netscape, weshalb sich immer mehr Leute für andere Browser entscheiden. Allein schon mit den Tabs, dass du nur ein Browserfenster offen hast, in denen du Registerkarten öffnen kannst und so viele Seite gleichzeitig offen haben kannst wie du willst und in der Taskleiste wird trotzdem nur 1 Fenster angezeigt und deswegen laden die neuen Browser auch schneller. Mal abgesehen davon sidn Pop Up Blocker mit drin und man kann ä,ü,ö Adressen eingene.....

...In 2 Jahren ist der IE nur noch ein nutzloses Microsoft Mitbringsel das man halt nicht deinstallieren kann.....

Zitat Ende.


[editiert: 04.08.05, 00:18 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 04.08.05, 00:14  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Die Seite lässt sich astrein im IE öffnen!

[editiert: 04.08.05, 00:14 von Red Fox]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com