carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Mozillaprob lösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 00:11  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ACK Team
    Allerdings die Seite die sich nicht mit dem IE öffnen läßt würde mich schon interessieren.
Hallo,

Diese Seite kannst du im IE nicht öffnen!

http://www.xn--stadt-der-knige-jtb.de/

Zitat einer CSS Spezialistin:

Der IE ist bei weitem nicht mehr so viel genutzt wie du denkst, ich weiß gar nicht was du mit dem IE hast, es ist eine Tatsache, dass der IE über viele Fehler hinweg sieht, dass dort Sachen richtig angezeigt werden die aber falsch SIND. .....

.... Der IE liegt auch in anderen tools weit hinter den gängigen Browsern wie Opera, Firefox und Netscape, weshalb sich immer mehr Leute für andere Browser entscheiden. Allein schon mit den Tabs, dass du nur ein Browserfenster offen hast, in denen du Registerkarten öffnen kannst und so viele Seite gleichzeitig offen haben kannst wie du willst und in der Taskleiste wird trotzdem nur 1 Fenster angezeigt und deswegen laden die neuen Browser auch schneller. Mal abgesehen davon sidn Pop Up Blocker mit drin und man kann ä,ü,ö Adressen eingene.....

...In 2 Jahren ist der IE nur noch ein nutzloses Microsoft Mitbringsel das man halt nicht deinstallieren kann.....

Zitat Ende.


[editiert: 04.08.05, 00:18 von angels_epiphany]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 04.08.05, 00:14  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Die Seite lässt sich astrein im IE öffnen!

[editiert: 04.08.05, 00:14 von Red Fox]
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.08.05, 00:17  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Allerdings, ist sogar schnell

Läuft bestens

Wenn die Seite sich bei dir nicht öffnet, hast Du wohl ein tiefergehendes Problem.

@Red Fox: In welchem Forum bist Du denn zuhause ?

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Red Fox

Ort: Wenn nicht hier, dann dort!

New PostErstellt: 04.08.05, 00:19  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Im PC-Hilfeforum!!!!!!!!
nach oben
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.08.05, 00:21  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Da haste mich ja ganz schön hochgenommen :)

Gruß

PS: Deinen Homepagelink kann ich wirklich nicht öffnen (Seite kann nicht angezeigt werden)


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 04.08.05, 00:22 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:28  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist RF so seine Art! (Halt Dich aber mal etwas zurück!)

Jetzt reicht es aber mit der Talkshow hier!

@angels_epiphany
Du hast es richtig ausgesprochen "Schrott"!
So viel hatte ich lange nicht mehr zu dem Thema gehört!
Sorry, aber ... Ich lass mal nen "TUX" sprechen! http://www.carookee.com/forum/Web-Design/depot/41653/724014
Schalt den Lautsprecher aber dabei ein!

Mann oh Mann!
Und wer da noch von Nescape spricht, sollte wirklich seine Kommentare unterlassen!
Zu diesem "Disasterbrowser" sagen ja nun fast alle "Hände weg"!
Würdest Du dich von Deinem "Home-Crack" schlecht hin mal zu Hause beraten lassen, bevor
Du derartiges von Dir gibst?
http://www.carookee.com/forum/cyspro/67/Neue_Luecke_Finger_weg_von_Netscape.4240341.0.01105.html

Ich sag jetzt nicht, "Bitte nicht persönlich nehmen". Nein, das ist dieses mal echt
persönlich gemeint! Halte Dich an "TUX!

Der Link: http://www.xn--stadt-der-knige-jtb.de
zeigt eindeutig, das es sich um Umlaute oder Sonderzeichen handelt bei der Domäne.
Aus diesem Grund auch die xn-- Zeichen. Wenn man diese mit richtigen Umlauten oder Sonderzeichen
eingibt funzt das nicht, bevor man nicht ein Plugin von Virgin installiert hat.
Das aber nur mal am Rande!

Das Browserproblem als solches sollte man auch mal unter den Gesichtspunkten sehen, welches der
meist gebrauchte Browser ist und welchen Angriffen dieser ausgesetzt ist. Das heißt natürlich
nicht, das Sicherheitslücken geduldet werden sollen.
Einfaches Beispiel der Viren, Würmer und Trojaner. Zu welchem Betriebssystem gibt es wohl die
meißten? Richtig, zu dem meist gebrauchten Desktopsystem!

Bei allem Pro und Kontra sollten man seine Meinung zwar äußern, aber besser mit Tatsachen unterlegen.
Die ewige sinnlose Diskussion, über Browser und Betriebssysteme sind langsam öde und zeigen das Niveau
der Poster. Vor allem, wenn keine tatsächlichen Infos geschweige Beweise rüber kommen.
Selbst einen Browser wie Firefox und IE kann man einstellen/konfigurieren. Wer das nicht kann, sollte
seine Meinung etwas vorsichtiger gestalten.
Es gibt so viele gute Programme, wenn man aber damit nicht umgehen kann sollte man "TUX" befolgen
oder einfach die F1 Taste strapazieren.

Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten! Und weil ich gerade dabei bin.
Wir Mods warten auf Antworten von Mat.
Bis dahin werden wir auch uns etwas "gedulden"!
Sorry!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.08.05, 00:32  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Zitat einer CSS Spezialistin:

Der IE ist bei weitem nicht mehr so viel genutzt wie du denkst, ich weiß gar nicht was du mit dem IE hast, es ist eine Tatsache, dass der IE über viele Fehler hinweg sieht, dass dort Sachen richtig angezeigt werden die aber falsch SIND. .....

.... Der IE liegt auch in anderen tools weit hinter den gängigen Browsern wie Opera, Firefox und Netscape, weshalb sich immer mehr Leute für andere Browser entscheiden. Allein schon mit den Tabs, dass du nur ein Browserfenster offen hast, in denen du Registerkarten öffnen kannst und so viele Seite gleichzeitig offen haben kannst wie du willst und in der Taskleiste wird trotzdem nur 1 Fenster angezeigt und deswegen laden die neuen Browser auch schneller. Mal abgesehen davon sidn Pop Up Blocker mit drin und man kann ä,ü,ö Adressen eingene.....

...In 2 Jahren ist der IE nur noch ein nutzloses Microsoft Mitbringsel das man halt nicht deinstallieren kann.....

Zitat Ende.




Ja, da hab ich drauf gewartet.Wer´s denn braucht ? Ich nicht, ich brauch auch keinen Kühlschrank im Auto.Ich sehe gerne in der TL welche Fenster offen sind und vom Popupblocker bin ich schon lange weg. Die Blocken mir ein wenig zuviel, vorallem das was sie nicht sollen !

Ansonsten weiß ich, das auch immer mehr zum IE zurückkehren.
Und: IE Abfallprodukt ? > Wunschdenken der MS Gegner.
´
Gruß, und jeder so wie er glücklich wird, CSS Experte hin oder her


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 04.08.05, 00:33 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.08.05, 00:34  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Moment mal! Ich habe selber gesagt, das ich auch nicht 100%ig mit dem Mozilla zufrieden bin und auch immer nochj häufig den IE nutze! Ihr habt das wohl was falsch interpretiert, ich wollte eigendlich nur die Meinung einer anderen Person dazu weitergeben.....

Also alles lesen und nicht nur das, was ihr lesen wollt!

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:47  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, alles klar!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 04.08.05, 00:49  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Nein, ist schon klar.
Ich hab es auch geschrieben >Endlosdiskussion<

Jeder nach seinen Bedürfnissen und jeder wie man klar kommt !

und Andre hat recht, es hat jede Menge damit zutuhen wie man sein System konfiguriert.

Aber Tatsachen ? Es ist nunmal eine Browserdiskussion die viel mit subjektiven Empfindungen und persönlichen Vorlieben am Hut hat.

Die Bemerkung mit dem Niveau kommentiere ich an dieser Stelle besser nicht.

Man sollte vielleicht nicht immer alles Bierernst und wissenschaftlich bewiesen sehen.

Gruß ACK

***Edit***
Hast ja recht, obwohl Du dir die Sticheleien ja auch nicht sparen kannst :)


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 04.08.05, 00:53 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.08.05, 00:51  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Genau, und das subjektive beenden wir jetzt auch!
Wir sind doch hier nicht im PC-Welt Forum!

Alles ist individuell und jeder kommt mit einer anderen Software klar!

Ich denke wir schließen das also!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Princ


Beiträge: 30

New PostErstellt: 14.08.05, 12:27  Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen  drucken  weiterempfehlen

Was ich auch komisch finde ist, mit dem anderen Editor kann man nichts reinkopieren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com