carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397


New PostErstellt: 04.08.05, 00:32     Betreff: Re: Das Mozillaprob lösen

Zitat einer CSS Spezialistin:

Der IE ist bei weitem nicht mehr so viel genutzt wie du denkst, ich weiß gar nicht was du mit dem IE hast, es ist eine Tatsache, dass der IE über viele Fehler hinweg sieht, dass dort Sachen richtig angezeigt werden die aber falsch SIND. .....

.... Der IE liegt auch in anderen tools weit hinter den gängigen Browsern wie Opera, Firefox und Netscape, weshalb sich immer mehr Leute für andere Browser entscheiden. Allein schon mit den Tabs, dass du nur ein Browserfenster offen hast, in denen du Registerkarten öffnen kannst und so viele Seite gleichzeitig offen haben kannst wie du willst und in der Taskleiste wird trotzdem nur 1 Fenster angezeigt und deswegen laden die neuen Browser auch schneller. Mal abgesehen davon sidn Pop Up Blocker mit drin und man kann ä,ü,ö Adressen eingene.....

...In 2 Jahren ist der IE nur noch ein nutzloses Microsoft Mitbringsel das man halt nicht deinstallieren kann.....

Zitat Ende.




Ja, da hab ich drauf gewartet.Wer´s denn braucht ? Ich nicht, ich brauch auch keinen Kühlschrank im Auto.Ich sehe gerne in der TL welche Fenster offen sind und vom Popupblocker bin ich schon lange weg. Die Blocken mir ein wenig zuviel, vorallem das was sie nicht sollen !

Ansonsten weiß ich, das auch immer mehr zum IE zurückkehren.
Und: IE Abfallprodukt ? > Wunschdenken der MS Gegner.
´
Gruß, und jeder so wie er glücklich wird, CSS Experte hin oder her


Xbox 360-live Clan Germany


[editiert: 04.08.05, 00:33 von ACK sub seven]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.355 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com