carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.08.05, 11:07  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Einfach Newsletter-Option in den Subforen-Einstellungen abschalten, dann sind
die betreffenden Checkboxen wieder benutzbar.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.08.05, 11:13  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Du hast Recht, ich bin in Urlaub. Das ändert nichts an der Lauffähigkeit des
Systems, die gewährleistet ist. Nur mein persönliches Engagement ist derzeit
etwas eingeschränkt. Sobald ich zurück bin, kümmer ich mich wieder 100% um
Euch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 11:43  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Dein Urlaub sei Dir gegönnt!

Die Frage ist nur, da Du weißt, wie instabil dieses System ist, warum dies offenbar nicht mal Dein Moderatorenteam weiß, und uns dementsprechend darüber informieren kann?

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 09.08.05, 12:02  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Geht ja nicht nur um die Info, sondern DA das System derart instabil ist, MUSS einfach jemand als Vertretung da sein, der ständig am Ball bleiben kann ! - Dann könntest Du, Mat, auch wirklich Urlaub machen ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 12:03  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Ralf, dazu hab ich mir - sicherheitshalber - jede Bemerkung besser erspart!




nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 09.08.05, 12:07  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    - sicherheitshalber -
Wieso sicherheitshalber ? Wir haben sicher einen Anspruch auf ein sicheres und einigermaßen stabiles Forum ... DAS ist sicher ;-)



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 12:09  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Sicherheitshalber für MICH *grins* - sie wäre - besonders bei dem Satz "....kümmere ich mich wieder 100% um Euch" - nicht sehr freundlich ausgefallen.....

[editiert: 09.08.05, 12:10 von Anja.]
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 09.08.05, 12:17  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich hab' manchmal auch Mühe, hier nicht ZU unfreundlich - um es milde auszudrücken - zu werden ... ... ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.08.05, 12:23  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

DAs System und seine Möglichkeiten, sowie das Moderatorenteam um Andre und Keres sind es wert, auszuharren - ich hab noch nichts Vergleichbares gefunden - alles andere - nun....sagen wir einfach nach mehr als zwei Jahren des Hoffens und Wartens auf irgendwelche Änderungen: RIP - Rest in Peace.......

[editiert: 09.08.05, 12:25 von Anja.]
nach oben
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 09.08.05, 22:10  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Einfach Newsletter-Option in den Subforen-Einstellungen abschalten, dann sind
    die betreffenden Checkboxen wieder benutzbar.
ja - und eigentlich steht es da auch fett oder weniger fett aber deutlich. Sorry. Ich hatte die Newsletterfunktion mit reinem Emailbetrieb verwechselt und diesen Punkt tatsächlich nicht im Kleingedruckten gelesen.

Trotzdem bin ich froh, dass auch heutzutage Gottesbeschwörungen manchmal nutzen. Ich hoffe, ich war nun nicht zu blasphemisch (schreibt sich das so?).

Jetzt habe ich noch eine Frage die nicht hier rein passt. Sag ich sie trotzdem? Nein - ich bin nett und such mich erstmal durchs Forum!

Guten Urlaub!
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com