carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 08.08.05, 22:50     Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten

also... immer systemisch lösungsorientiert habe ich mich nun auf die Suche nach dem von Euch beschworenen ominösen "Mat" gemacht, der ja offenbar die Antwort auf alle Fragen dieser kleinen PC-Innenwelt ist.

Und siehe: da fand ich doch bald in häufigster Vertretung den Gesuchten in dem Forum "Talk-Runde - Sonstige Plauderein über Computer, Internet und Gott und die Welt". Im Nachsinnen über diese Begriffe verstand ich dann auch bald ihre Rangfolge und geheimnisvolle Bedeutung:
Als erstes steht der Computer, generell und vor meiner Nase. Dann folgt das Internet - im PC und im Rang. Nachfolgend kommen Gott und die Welt. Wer aber ist Gott? Da Mat nun so überaus wichtig ist in diesem Forum blieb nur noch der Schluss, dass nur er damit gemeint sein kann und wir die Welt sind.

So weit, so gut, meine Ehrfurcht, mein Respekt und Glauben sind ab da ungeheuer gestiegen.

Und dann suchte ich Gottes Beiträge selber und siehe da, unter:
http://www.carookee.com/forum/support/search?q=type:user.messages:9633&hid=d97b2fe2eab7ee01b8e6b36adaecd21b

sah ich, dass seine Häufigkeit zu schreiben nach bestimmten - sicherlich mystischen Mustern verläuft, deren Interpretation den Rahmen dieses kleinen Forums sprengen würde.

Nichts desto trotz scheint - und das kann garnicht anders sein - nach Gottes neuen Wegen inzwischen eine Himmelfahrt stattgefunden zu haben. Das zumindest würde uns immer unzufriedenen Geschöpfen zeigen, wie kläglich unser Glauben ist, nur weil wir uns wundern, dass sich Gott seit 23.06.2005 nicht mehr gemeldet hat.

Gott zum Gruße
Christiane
PS: was steht dagegen, die carookee-Trinität einzuführen?
PSPS: wäre es gotteslästerlich, zu glauben, dass er in Urlaub ist und keine Vertretung da? Oder dass die allgemeine Inflation auch carookee dazu zwingt, an Kräften zu sparen? Oder gibt es - noch eine Alternative - inzwischen Softhacker, die einfach irgendwie in Forums rumwursteln, um eine generelle Tendenz zu bürgerlicher Vereinigung nicht zu doll werden zu lassen, sozusagen von systemerhaltender Seite aus? böse, böse, böse das alles... ich höre mal besser auf nachzudenken. Das mit dem "lösungsorientiert" war diesmal auch wieder nix Wirkliches...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.312 von 1.997
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com