carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 09.08.05, 23:27  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Schieß los. Wir verzeihen es Dir dieses mal! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 11.08.05, 10:22  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

nein, nein: ich habe es an zwei Nachfragen im Maillistenfragenforum gestellt.

Da kannst Du gerne nachlesen und mir am besten die Lösung antworten! Sehr gerne sogar! Derzeit steht mein Name (Invenit) noch als "letzter Beitragender" deutlich sichbar da.

Gruß
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 11.08.05, 10:56  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christiane

die Einstellung des Schreibrechts in diesem Forum: http://www.carookee.de/forum/aTa

scheint aber immer noch nicht zu funktionieren - oder ist es nur nicht aktiviert, bzw. nur auf Mitglieder eingestellt?

Herzliche Grüße

Anja




nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.08.05, 18:26  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Ich werd's mal fett machen - zu viele Probleme dieser Art bisher.

Aber ehrlich gesagt find ich die Newsletter-Option persönlich weniger
gelungen. Da müsste was besseres her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.08.05, 20:59  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Mach doch eine Art Newsletterfunktion im Adminbereich!
Das sollte doch absolut ausreichend sein. Als Funktion des
Forums würde ich sie ganz raus nehmen. Hat bei mir auch
nur Ärger (Spam) hervorgerufen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.08.05, 22:40  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Ja, so etwas in der Art stelle ich mir vor.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.08.05, 22:46  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Supi!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.08.05, 21:07  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    die Einstellung des Schreibrechts in diesem Forum: http://www.carookee.de/forum/aTa

    scheint aber immer noch nicht zu funktionieren - oder ist es nur nicht aktiviert, bzw. nur auf Mitglieder eingestellt?
doch, da geht, aber die Leute schreiben nicht. Sei es, weil sie wegen der technischen Pannen verdrossen sind oder in dem verregneten Sommerloch baden gegangen sind...

Wieso glaubst denn Du, dass es nicht geht?

Gruß
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 21.08.05, 22:13  Betreff: Re: Forenmitglieder können trotz Freischaltung nicht antworten  drucken  weiterempfehlen

Ach so - dann hast Du das Schreibrecht wohl nur für Mitglieder eingestellt?

Ich hatte das so verstanden, dass auch Gäste bei Dir schreiben könnten - aber da ist der Button "gesperrt".... - Fehler von mir, sorry! :)


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com