carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangsymbole erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 26.08.05, 15:51  Betreff: Rangsymbole erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe User,
ich habe da ein kleines Problem und zwar will ich mir Rangsymbole erstellen, aber irgendwie komme ich nicht so wirklich klar damit, deshalb frage ich die Experten unter euch, ob sie mir vielleicht dabei helfen könnten.
Also, ich stelle mir das so vor:

http://my.bzflag.org/bb/images/ranks/dervish_forumrank.gif

Die Grafik, die dort zu sehen ist, würde ich gerne erweitert haben auf 6 Kreuze.
Der "nullte" Rang keinem Kreuz, sprich, alle sechs Kreuze sollen zu sehen sein, aber schwach. Der erste Rang entspricht dann einem Kreuz, das wiederum gut zu sehen ist und fünf, die nicht so gut zu sehen sind. Der zweite Rang zwei Kreuze, der dritte drei, usw.
Wenn der sechste Rang erreicht ist und sechs volle Kreuze zu sehen sind, beginnt das ganze von neu, nur dass die Kreuze dieses mal in einem etwas rötlicherem Ton/Umrandung auftreten.
Insgesamt sollen es dann 13 Grafiken sein: 1 mal blaue schwache Kreuze, 6 x blaue Kreuze sowohl schwach als auch stark und 6 x rote Kreuze sowohl schwach als auch stark.
Hoffe, ich konnte in etwa übermitteln, wie ich es mir vorstelle.
Kann mir vielleicht jemand bei der Angelegenheit helfen?
Wäre wirklich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße..

Charmeur


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.08.05, 16:07  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Jetzt mach ich mal Werbung für André (ich fasse es nicht hihihi)

Guck mal hier rein, ich denke, da kann dir geholfen werde und du kannst da auch was lernen.

http://www.carookee.com/forum/Web-Design

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 26.08.05, 16:21  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charmeur!

Soll das ganze ca. so aussehen?
Wenn ja schick mir eine Mail und ich schicks dir zu.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

0_rang.gif (1 kByte, 104 x 18 Pixel)
speichern

1_rang.gif (1 kByte, 104 x 18 Pixel)
speichern

7_rang.gif (1 kByte, 104 x 18 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 26.08.05, 16:47  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Beitrag wurde von mir in das richtige Subforum verschoben!

[editiert: 02.12.05, 23:10 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 26.08.05, 21:46  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

@ angel: danke :)

@ wolfgang: genau so, du bist klasse :)

@ andre: danke und sorry. ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.08.05, 22:03  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.... ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 27.08.05, 00:06  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Was ich noch fragen wollte und zwar:

Ich möchte einen Rangsymbol haben, den nur ich als Admin trage.
Das scheint nicht möglich zu sein oder?
Denn alle Moderatoren und weiteren Administratoren tragen dieses dann oder ist es doch möglich, dass ich ein bestimmtes Symbol für mich konfigurieren kann?
Danke im Voraus für die Antwort/en.

Lg

Charmeur

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.08.05, 14:20  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charmeur!

Nein das geht leider nicht!
Admins und Mods haben die gleichen Rangsymbole!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charmeur


Beiträge: 65

New PostErstellt: 28.08.05, 22:06  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Nochmals danke Wolfgang :-)
Wie kann ich es aber so einstellen, dass der User, der den höchsten Rang erreicht, nicht dieses Symbol trägt wie der Admin/Mod, sondern das Vorige bleibt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.05, 10:38  Betreff: Re: Rangsymbole erstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das bei mir so gelöst, dass der höchste Userrang 15.000 Beträge hat und unter "Anzahl Beiträge für höchsten Rang:" hab ich die Zahl 90000 eingegeben und das Bild zugewiesen. Siehe Bild



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

userrang.jpg (29 kByte, 368 x 351 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com