carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Forum rückgängig machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.09.05, 15:43  Betreff: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist folgendes: In mein Forum, in dem jeder lesen darf, wollte ich ein Sub-Forum für interne Diskussion einfügen. Das habe ich gemacht, aber es gefällt mir nicht.
Wie kann ich bloß das Sub-Forum wieder löschen, ohne gleichzeitig die Beiträge zu löschen?!
Und das zweite Problem: So wie es jetzt ist, steht in der Anzeige zwar, daß die 137 bisherigen Beiträge im Sub-Forum wären, wenn ich es aber anklicke, heißt es 'keine Beiträge zum Anzeigen'. Was soll das denn? Wo sind die Beiträge geblieben?!?!
Bitte dringend um Antwort!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 16:27  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Hattest Du vorher keine Gruppierung oder Subforen?


Erst die Beiträge verschieben, dann löschen.
Sonst gibt es ein böses Erwachen und alles ist futsch.

Und hier mal ähnliches zur Kontrolle!
http://www.carookee.com/forum/support/1/Hilfe_alle_Beitraege_sind_ploetzlich_unsichtbar.6545587.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.09.05, 17:21  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem bösen erwachen fürchte ich auch.
Nein, bislang hatten wir keine Untergliederung und ich stelle jetzt fest, daß ich auch keine möchte. Je weniger sich die Mitglieder durchklicken müssen, umso besser.
Die Frage ist: Wohin verschieben, wenn ich doch kein Unterforum mehr haben möchte?
Und das andere Problem, daß die alten (und teilweise ja auch noch aktuellen) Beiträge nicht mehr sichtbar sind, ist das größere von beiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 18:31  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Das sieht schlecht aus!

Da soll sich jetzt mal endlich Mat äußern. Ich bin es langsam leid für
diesen Mist immer meine Nase hinzuhalten.

@Mat
Wie lange kennst Du das Problem schon? Das steht sogar in der Bugliste!
Die haben wir vor Monaten erstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 01.09.05, 20:46  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Komischerweise kann ich mir die Beiträge anzeigen lassen, wenn ich sie suche und auch von der Datei-Seite kann ich die Beiträge mit Fotos anklicken.
Daß es keinen Ort gibt, an den ich die Beiträge verschieben kann, außer dem Sub-Forum, das ich ja löschen möchte, scheint wohl ein wirklich aussichtsloses Problem zu sein.
Ich fürchte, ich werde es wohl mit allen Beiträgen löschen müssen und bei 0 von vorne anfangen.
Schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.09.05, 20:55  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

aber nicht bevor hier wieder alles i. O. ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.09.05, 00:52  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mir den Namen deines Forums verrätst, stelle ich dir gerne alle
Beiträge wieder manuell her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.09.05, 01:04  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Tja wäre schön, wenn man die Daten dazu jetzt im Profil finden würde!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.09.05, 10:39  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/rotationmauerpark
Hatte ich in der Parallel-Mail an den Kundendienst genannt. Mein Profil werde ich jetzt mal erstellen - bin ja noch neu hier.

Es gab jetzt eine neue Wendung: Ich hatte mich schweren Herzens entschlossen, das Sub-Forum wieder zu löschen, mit allen 137 Beiträgen drin.
Jetzt ist es so: Plötzlich werden die alten Titel der Beiträge wieder angezeigt - aber zu früh gefreut: wenn man sie anklickt, sind sie leer. Auch per Suche oder über Dateien sind sie jetzt weg (wie ja auch eigentlich erwartet, nachdem ich das Subforum gelöscht hatte).
Vielleicht ist das immerhin ein Lösungshinweis für zukünftige Probleme gleicher Art. Die Beiträge und die links dazu scheinen irgendwie nicht mehr beisammen zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.09.05, 14:02  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Hallo nico,

wenn ich mir dein Forum so anschaue hast du weder Gruppierungen noch Sub-Foren sondern nur einzelne Themen.

Bei einem Forum dieser Art (ohne Gruppierungen oder Sub-Foren) kommt es immer wieder zu solchen Problemen.

Ich wuerde dir raten, ersteinmal ein paar Sub-Foren anzulegen, in die du deine Themen schreibst, wenn du schon keine Gruppierungen wuenschst.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com