carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Forum rückgängig machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 02.09.05, 14:18  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ja das ist richtig, ich habe nur Themen - und so will ich es auch haben. Die Mitglieder sollen sofort beim ersten Klick alle Beiträge auf einen Blick sehen - das fördert die Kommunikation sehr, habe ich festgestellt. Gerdade bei denen, die sich im Netz nicht so auskennen. Wir sind eine Fußballmannschaft, wie Du wahrscheinlich gesehen hast, und inhaltlich gibt es keinen Grund für eine Untergliederung.

Ich wollte nur deshalb ein Subforum, weil ich einen öffentlich lesbaren Teil haben wollte und einen, in dem nur Mitglieder lesen können, in dem man also Interna besprechen kann.
Aber man kann wohl ohnehin Zugriffsrechte nur für das ganze Forum bestimmen und nicht unterschiedlich für verschiedene Subforen, wenn ich das richtig gesehen habe in der kurzen Zeit, in der ich eins hatte. Oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.09.05, 15:01  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nico
    Hi,
    Aber man kann wohl ohnehin Zugriffsrechte nur für das ganze Forum bestimmen und nicht unterschiedlich für verschiedene Subforen, wenn ich das richtig gesehen habe in der kurzen Zeit, in der ich eins hatte. Oder?
Hallo,

Nein, du kannst das fuer jedes Sub-Forum einzeln festlegen.
Aber das geht halt nur bei Sub-Foren und nicht bei den einzelnen Themen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nico


Beiträge: 13

New PostErstellt: 11.09.05, 15:40  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Alle verlorenen Beiträge wurden wieder hergestellt!

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 11.09.05, 17:28  Betreff: Re: Sub-Forum rückgängig machen  drucken  weiterempfehlen

Na da hat Mat also alles wieder "hervorgezaubert". Wenn jetzt alles wieder
i. O. ist, ist es ja prima.

Viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com