carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 05.10.05, 21:50  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ja aber die Kugeln trotzdem nicht, das ist ja mein Problem, das mit dem Zuweisen hätt ich ja gewusst nur die Kugeln werden in der Mitgliederliste nicht angzeigt.

Ist eigentlich egal, aber ich mein ja nur bei beiträgen wirds angezeigt und bei den Mitgliederlisten ned


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 11:04  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Die Kugeln werden in der Mitgliederliste nicht richtig angezeigt das stimmt! Aber bei den Beiträgen schon!
Das kann dann Mat nur bei einem der nächsten Updates ändern!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 02.12.05, 23:10 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Domsi


Beiträge: 33
Ort: Pernegg an der Mur (Ö)


New PostErstellt: 06.10.05, 16:57  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Achso dann ist das ein Fehler von euch, da dachte ich mir ich hab was falsch gemacht!

Dann vielmals danke für die hilfe.

lg, Domsi


____________________
Wer nichts lehrnt, kann auch nichts vergessen!

http://www.dominik-klein.at
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 17:09  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne geschehen!

Edit: Wurde in die Wunschliste aufgenommen!


Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 08.10.05, 20:18 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ISAF_Markus


Beiträge: 9
Ort: Weilrod


New PostErstellt: 22.11.05, 00:34  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das Problem auch.

Aber nach dem ich mein Speicher vom Browser gelöscht hatte und die seite aktualisiert hatte wars weg und so wie es sein sollte ...

Vielleicht zufall, aber ein Versuch ist es wert !.

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 13.01.06, 22:50  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

schönen juten abend auch,

so ich habe das auchmal versucht andere userränge zuvergeben.
habe mir welche aus dem internet gefischt die mir gefallen.

diese habe in das depot des forum hochgeladen.

die zuweisung habe ich genau nach anleitungen wie es in den FAQ beschrieben wird gemacht. aber komischer weise nischt passiert, nur ein leeres rechteck.


ich weiset nicht mehr.

ihr vielleicht??

tschausen rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 13.01.06, 22:51 von rudizwei]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 22:54  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch, Leute!

Forumlink?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 13.01.06, 23:00  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

sorry....

www.fj-forum.de.vu

und dazu noch nen screenshot.

tschöö rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer



Dateianlagen:

Dok1.doc (127 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 380-mal heruntergeladen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 23:02  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

"HASI" Klicke mal auf meine Signatur und hier werden nur Direktlinks gewollt.
Danke!

Ich schau mich mal um!

[Edit:] Überprüfe mal den Link den Du auf der o. g. Adresse hinterlegt hast. Da war eine SID dabei. Das kommt nicht gut!


[editiert: 13.01.06, 23:04 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 23:07  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Habe es mir angesehen. Die Links sind falsch!
Das stimmt garantiert nicht!
http://www.carookee.com/forum/Yamaha-FJ/depot/59008/1183213

Klicke die Datei/Bild mit der rechten Maustaste an und geh auf Eigenschaften. Dann siehst Du den richtigen Link, der mit einem "?w" endet!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com