carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links und Werbung unters Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lady


Beiträge: 3
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.10.05, 11:38  Betreff: Links und Werbung unters Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin noch neu hier, also seid nicht so sauer auf mich, falls dieses Thema schon durch ist. :-)
in der suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.
und zwar möchte ich gerne wissen wie man Werbung und Links am Ende des Forums hinkriegt (unter die Infos).
wie z.b. hier www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
oder hier www.trippelxx.carookee.de.vu/

oder wie krieg ich so einen Link oder Vote Button rein der mit wandert wenn man runterscrollt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon am verzweifeln.




____________________
 »(¯`v´¯)-» Lady »(¯`v´¯)-» 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.10.05, 11:50  Betreff: Re: Links und Werbung unters Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lady!

Schau mal in unser Forum für Testzwecke! http://www.carookee.com/forum/Beispielforum/3/Dynamischer_Banner.5366648.0.01105.html



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady


Beiträge: 3
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.10.05, 12:01  Betreff: Re: Links und Werbung unters Forum  drucken  weiterempfehlen

danke schonmal dafür :-)
aber wo muss ich denn das reinschreiben oder kopieren?


____________________
 »(¯`v´¯)-» Lady »(¯`v´¯)-» 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.10.05, 12:12  Betreff: Re: Links und Werbung unters Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lady!

Ich würde mal sagen in den Fußbereich!
Den findest du im Adminbereich --> Einstellungen --> Design --> Layout und ganz nach unten scrollen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady


Beiträge: 3
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.10.05, 12:17  Betreff: Re: Links und Werbung unters Forum  drucken  weiterempfehlen

oh mann, ich bin soo blöd.
Das hab ich da noch nie gesehen, weil ich im layout noch nie drin war. Ich wollte nix verstellen und bin erst garnicht reingegangen


____________________
 »(¯`v´¯)-» Lady »(¯`v´¯)-» 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com