carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ticker harkt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NoFx


Beiträge: 23
Ort: Wolfsburg

New PostErstellt: 13.07.06, 20:02  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Kann man den Hintergrund vom Ticker eigentlich auch Transparent machen ??

MfG
NoFx


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 13.07.06, 20:11  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Hmm, wenn es nen Farbcode für transparent gibt, dann bestimmt, allerdings bin ich da überfragt, mal sehen, ob es jemand weiss.

Sonst bliebe noch, den Tickerhintergrund selbe Farbe wie Seitenhintergrund


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoFx


Beiträge: 23
Ort: Wolfsburg

New PostErstellt: 13.07.06, 20:28  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Einen Farbcode für Transparent hab ich noch auf keiner Codetabellenseite gesehen,ich dachte da mehr an nen html Code oder so.

Und Tickerhintergrund in Seitenfarbe geht leider nicht weil der Seitenhintergrund ein Gif ist mit blinkenden Sternen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.06, 21:16  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es soll zwar moeglich sein, einen transparenten Hintergrund bei einem IFrame zu erzeugen in dem man allowtransparency="true" in den Code mit eingibt, aber bei dem Ticker scheint das leider nicht zu funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoFx


Beiträge: 23
Ort: Wolfsburg

New PostErstellt: 13.07.06, 22:32  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Ok,danke dir.Dann werde ich es auch garnicht erst versuchen bevor da wieder garnichts mehr geht. ;)

MfG
NoFx


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.06, 22:39  Betreff: Re: Ticker harkt  drucken  weiterempfehlen

Ich habs getestet und es ist alles heil geblieben ;)
Da aber der Code eine Mischung aus IFrame und Java ist, scheint das hier leider nicht zu funktionieren mit dem transparenten Hintergrund.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com