carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
html-Code in den Beiträgen einfügen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wusel


New PostErstellt: 13.11.05, 11:33  Betreff: html-Code in den Beiträgen einfügen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hätte gerne in mein Forum einen Weihnachtskalender eingebaut. Dafür müßte ich allerdings einen html-Code einfügen. Ist das überhaupt möglich, oder stelle ich mich nur etwas blond an ;-).

Gruß Wusel

nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.11.05, 11:42  Betreff: Re: html-Code in den Beiträgen einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hi Wusel,

natürlich geht das! HTML aktiviert?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Wusel


New PostErstellt: 13.11.05, 11:54  Betreff: Re: html-Code in den Beiträgen einfügen  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre,
hatte ich natürlich nicht aktiviert. Hmmm bin wohl doch blond ;-).
Dank dir für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß, Wusel

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com