carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung in carookee Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.01.06, 20:39  Betreff: Anmeldung in carookee Foren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,

Habe gerade diese Beschwerde bekommen:

>>>>>> Is halt nur ein blödes system

wenn ich schon angemeldet bin (bei carookee) sollte ich dann auch in jedes forum kommen

oder meine email immer wieder benutzen können

aber da nicht eins von beiden geht schneidet sich carookee ins einene fleisch

denn jeder der sich in irgendeinem c.forum angemeldet hat hat dann dieses prob.

und das wirkt sich auf die komplette mitgliederzahl aus

na egal <<<<<<<<<<

Ist es wirklich so, daß man sich nicht in verschiedenen carookee Foren mit der gleichen e-mailadresse anmelden kann ????

Das war mir nicht bewußt, wenn es so ist.Wenn es so sein sollte,
sei gesagt das dies wirklich verdammt schlecht wäre !!!


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.01.06, 20:53  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du einmal bei carookee angemeldet bist, kann du dich dort in jedem Forum anmelden, ohne das du eine neue E-Mail Adresse brauchst.

Du klickst einfach nur in dem entsprechenden Forum auf 'Mitglied werden' und musst nur deinen Nick angeben, nicht deine E-Mail Adresse, da Carookee die ja schon hat.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.01.06, 06:29  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres !

Ist eigentlich ganz gut !

NUR: Das weiß KEINER, und schon gar nicht jemand der sich
nicht intensiv mit carookee beschäftigt ! Ich wußte es nämlich auch nicht !

Ich hatte auch schon mehrere Beschwerden bekommen was das verwenden von e-mailadressen angeht, da ist carookee wohl von Hause aus etwas pingelig !

AN MAT: Wäre schön wenn das geändert würde, denn so macht das überhaupt keinen Sinn ! Oder es müßte im Reg-Formular klar beschrieben sein

Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.01.06, 12:19  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Dann lieber eine bessere Beschreibung,;-) ich finde das mit der schnellen Anmeldung so wie es ist super.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 06.01.06, 22:40  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ist natürlich okay, aber es sollte schon schnell und klar erkennbar sein damit die Leute nicht stundenlang versuchen eine Mailadresse einzugeben die carookee schon hat :)

Bei uns im Clangeschäft ist es so, das Clanspieler temporär aus verschiedenen Anläßen, in bestimmte Foren gehen.

Da ist so eine Spielerei sehr ärgerlich und schädlich !

PS: Die einfachste Lösung wäre natürlich, daß die Mailadressen einfach in verschiedenen carookee Foren benutzt werden können.
Damit wäre allen geholfen > Wer weiß wie es geht, macht es wie oben beschrieben > Die anderen melden sich einfach regulär an, wie wir´s eigentlich alle gewöhnt sind < Fertig ist der Salat :)

Wäre schön wenn Mat das machen würde ?

Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.01.06, 20:00  Betreff: Re: Anmeldung in Foren  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand von der Prozedur nichts weiß, meldet er sich normal an und erhält
dann den Hinweis, dass die E-Mail-Adresse bereits existiert und er sich doch
bitte einfach einloggen soll. Scheinbar ist das zu missverständlich, aber ich
würde an dieser Stelle mich einfach mit meinem gewohnten Passwort einloggen.
Vielleicht sollte ich noch den Hinweis zufügen, dass "die Adresse bereits in
einem anderen Forum..."

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 07.01.06, 20:09  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Mach das mal. Trotzdem ist schon ein wenig "lesen" angesagt. Nicht einfach drauflos klicken! :-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 07.01.06, 21:14  Betreff: Re: Anmeldung in carookee Foren  drucken  weiterempfehlen

Ich seh das nicht ganz so nach dem Motto: "User zu blöd zum richtigen Anmelden" - ich find das wirklich ein bisschen verwirrend.....Ich hab es eben in einem Forum versucht und bekam nur den Hinweis, dass die Mail-Addi vergeben ist, Link zum Login und ob ich mich mit einer neuen Addi anmelden möchte.

Dann weiß ich nicht, dass ich mich in dem Forum, indem ich Mitglied bin, vorher einloggen soll, um in diesem Neuen auch einzutreten.

Hinweis fände ich, wie Mat schreibt, schon gut - nur mit dem Zusatz:

Die Mail-Addi existiert bereits in einem anderen Forum - loggen sie sich bitte dort ein und klicken Sie dann in diesem auf "Mitglied werden"

bin auch öfter etwas neben dem "Verstehste mich" :-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com