carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 13.01.06, 23:19  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

hmmm,

die links sind falsch aber die dateien sind doch im depot und dementsprechend habe ich dann doch die links bzw. die adresse wo die dateien liegen, ich kann doch garnichts verändern.

tschöö rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 13.01.06, 23:19 von rudizwei]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 23:21  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir doch. Das ist der Link zum Depot und nicht zur Datei!
Komme leider nicht selbst in Dein Depot!

[Edit:] Poste doch hier mal einen Userrang hierher!
Und noch etwas. Du hast für die Dateien keine Freigabe. Als Gast würde ich sie bei richtigem Link auch nicht sehen, sondern nur das Carookeebildchen!


[editiert: 13.01.06, 23:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 14.01.06, 13:03  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

tachchen,

aber was ich nicht verstehe ist, laut anleitung ist beschrieben das man vorher oder als erstes die dateien oder user-gif´s in das depot hochladen soll bzw. abspeichern soll und das habe ich doch getan.

oder ich muß die dateien auf mein webspace laden.

aber solche prob´s hatte ich auch schon auf meiner HP das irgendetwas nicht angezeigt wird.

ok habe auf eigenschaften des bildchen geklickt und nun erscheint auch das richtige ende der datei sprich ?w.

aber wie kommt das zustande??

tschausen rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer


[editiert: 14.01.06, 13:06 von rudizwei]



Dateianlagen:

helmet_ranks_5a.gif (1 kByte, 104 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 14.01.06, 13:20  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ich nochmal,

ok habe die userränge erneut in den einstellungen eingegeben und den richtigen link gesetzt und es funzt.

erstmal danke für die hilfe andre!!

nun noch eine frage ich habe einen mod im forum dem will ich unten stehendes gif einfügen.

wie kann ich dat nun machen??
tschöö rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer



Dateianlagen:

helmet_ranks_5m.gif (1 kByte, 104 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 13:41  Betreff: Re: Wieder mal die Ränge und ihre Bezeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Na, sagte ich doch! Schön, daß es jetzt geht.

Jemanden einen eigenen / seperaten Userrang zu verpassen ist ja kein Problem. Nur dazu ein eigenes Icon, das geht glaube nicht.
Ich habe zumindestens nix gefunden dazu!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com