carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
animierte gifs ....sind nicht animiert.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 18:40  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaa, probiere ich sofort.....danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 18:55  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

nix da....das wars auch nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 03.02.06, 19:03  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

du kannst doch aussuchen wie du ein bild apspeichern willst


einfach auf bild speichern gehen, dann öffnen sich die ordner und dann kannste das bild umbennen und darunter kannst du festlegen welche endung es haben soll



nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 19:07  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

na und genau da, macht der mir nur die möglichkeit *.bmp auf...schnief

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.02.06, 19:55  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

@ dragonboy,
leider kann man sich das nicht immer aussuchen, oft gibt es nur eien Auswahl beim abspeichern und die ist .mp bwohl es sich um eine .gif Datei handelt.

@ Minitraum
bei mir kommt das leider auch oft vor.
Am Besten versuchst du das Bild dann noch mal woanders her zu bekommen, wo man es dann auch mit .gif speichern kann.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.02.06, 19:57  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Wo liegen die Gifs im Internet? Sind die öffentlich, daß man da mal gucken kann?
Gib doch mal nen Link

Anja, wenn die einmal falsch abgespeichert sind, dann sind sie auch nicht mehr durch eine Formatänderung zum Animieren zu bringen. ;-)

LG bubbles71


[editiert: 03.02.06, 19:58 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 19:58  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres.....Daaaaanke, ich habe echt schon gedacht, ich wäre total bescheuert.......also, ich versuch`s halt anders. An alle anderen auch herzlichen Dank .....und ein schönes Wochenende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.02.06, 20:06  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es noch ein Moeglichkeit, ist aber etwas umstaendlich ;)

Mach dir in deinem Forum einen Thread auf, poste darin den Link zu dem Bild.
Dann klicke den Link mit der rechten Maustaste an und waehle: "Ziel speichern unter".
Dann kannst du es als Gif speichern ;)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 20:07  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Bubbles
http://www.kostenlose-grafiken.de/index.php?id=427
Vielleicht hast Du ja noch ne Idee....aber mein PC speichert doch unter Bildern nur in *.bmp.........ratlos guck
LG minitraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.02.06, 20:15  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Also, bei mir speichern die alle unter Gif.
An der Seite liegts also nicht.

Aber weil du immer schreibst, du speicherst die in einen Bilder-Ordner....mach doch mal nen neuen Ordner und versuchs da.
Sonst weiß ich auch nicht...



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.02.06, 20:57  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.kostenlose-grafiken.de/fileadmin/grafiken/banner/fake/008.gif

Geht doch super!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com