carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
animierte gifs ....sind nicht animiert.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 03.02.06, 20:57  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

http://www.kostenlose-grafiken.de/fileadmin/grafiken/banner/fake/008.gif

Geht doch super!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.02.06, 21:14  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

bei mir kommt auf dem Link gar nüscht - kann ich also nicht probieren.


Edit: Ich sach nüchsct mehr - ich bin wohl zu fertisch heute ;-)))

Sorry, Andre - hab was nicht mitgekriegt :)




Übrigens hatte ich mal das gleiche Problem, nur in bit speichern zu können - da war ein netter kleiner Virus drauf, der mir Einstellungen zerstört hat - ich hoffe mal, das ist bei Dir nicht der Fall?

Lieben Gruß

Anja


[editiert: 03.02.06, 21:15 von Anja.]
nach oben
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 03.02.06, 21:58  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Huhu Leute genau das selbe Problem hatte Ich auch aber es gibt Hilfe!

Und zwar müßt Ihr in Eure Internetoptionen rein die müßten zu finden sein bei Systemsteuerung und unter Netzwerk und Internetverbindungen! Dort geht Ihr bei Temporäre Internetdatein auf Datein löschen ! Dort werden alle Seiten gespeichert auf denen Ihr wart ist dieser zu voll kann man auch keine Gifs mehr speichern! Das Löschen dauert ziemlich lange nicht wundern aber danach müßte es funktionieren! Probiert es einfach mal aus! Ich hoffe Ich konnte Euch helfen ;-)



Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 03.02.06, 22:01  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

sooooo, es liegt am laptop, auf dem anderen Rechner gehts probelmlos.
Lappi speichert Bilder nur unter bmp und feddisch, jpg geht auch noch, aber gif geht eben nicht...........Virus, nöööö, habe ein gutes Programm der springt sofort an.
Danke für`s Grübeln.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 03.02.06, 23:38  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

hallo Minitraum

nur mal so eine Idee von mir, ist der Laptop noch recht "jungfräulich"? Die bmp's sind ja das Dateiformat des windowseigenen Paint und wenn da noch keine anderen Grafikprogramme drauf sind, kann er ja vielleicht die anderen Formate auch nicht kennen und bietet sie deswegen nicht an.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.02.06, 23:50  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Hi Torsten!

Diesen Zusammenhang könnte ich mir jetzt zwar nicht erklären, aber Du sagst mir das bestimmt. Wäre mir neu.
Ansonsten gibt es "Ziel speichern unter"! Völlig Formatunabhängig!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.02.06, 00:04  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Torsten hat recht !!! ist ein prob vom IE !!!

1.genau wie er es geschrieben hat

2.wenn das brouwsercache voll ist

in beiden fällen speichert der IE bilddats nur als bmp's ab





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 04.02.06, 00:07  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Meine Überlegung ist halt, das der Laptop vielleicht nur das Betriebssystem drauf hat und sonst halt nix. Und ohne ein paar mehr Programme kann er dann vielleicht ja die anderen Formate nicht kennen. So wie er ohne Excel keine *.xls und ohne Powerpoint keine *.pps kennt und was er nicht kennt, kann er auch nicht anbieten.;-))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.02.06, 00:11  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

da meldet sich doch aber Bill Gates normalerweise automatisch und will CD-Fressen wenn etwas neues auftaucht ???!!!????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.02.06, 00:39  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

@Torsten

Da bist Du leider im Irrtum. Egal ob ich ein Proggi auf den PC habe. Laden kann ich alle Formate.
Back to Topic "BMP"!
Paint (MS-Bordmittel) kann unter anderem selbst in die verschiedensten Formate abspeichern. Dateien der Formate *.gif & *.jpg inbegriffen.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.02.06, 10:59  Betreff: Re: animierte gifs ....sind nicht animiert.....  drucken  weiterempfehlen

Danke Jungs und Mädels...ihr seid echt Klasse. Ich probiere es gleich vom Laptop nochmal........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com